Papa40
Für meine 2 Kids, ein Wickey Spielturm mit Schaukel.
Habe ja so nix zu tun im Urlaub
Habe ja so nix zu tun im Urlaub
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 318
Du bist ja eine ganz schlimme Umsatzbremse! Wegen Dir sind Millionen Arbeitsplätze in der Zubehörindustrie gefährdet! Wenn das TeuerTech und Wunderlich wüssten......
Solche Sachen fallen außer einem selbst nur noch Leuten auf, die auch die neue Frisur von unserer Oma bemerken würden.
Und zu allem Überfluss sitzt du selbst auch meist noch oben drauf und siehst nichts davon.
Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr Glühlampen zu wechseln, so wie ich.Echt?
Bedienst du jetzt das Niveau "Wer keine kleinen Blinker fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"?
Man sieht sofort das du im hohen Norden wohnst, schöner Klinker !
Moin,Achja
Das nächste was ansteht , ist neue Motorradkleidung und Stiefel.
Habe nur noch keinen Plan was es sein soll .
Entweder Original BMW , Touratec oder vielleicht Klim .??
Vieleicht habt Ihr ja gute Ideen , welche Hersteller oder welches System bzw. Material .
Die schauen echt gut aus!Moin,
ich habe mir nach 2 x Daytona Trans Open GTX diese gekauft:
Anhang anzeigen 364391
Gabs zu Weihnachten bei BMW für 220,-€. Fühlen sich zuerst wie Skistiefel an, aber nach der Einlatschzeit bin ich inzwischen sehr zufrieden. Würd‘ ich wieder kaufen!
Hey Ralf,
Geiles Teil , Top !!Ich habe meine Vorbereitungen für die trübe Jahreszeit weiter getrieben.
Damit die analoge Welt nicht ausstirbt habe ich die Vinylabteilung verbessert:Anhang anzeigen 364906
Anhang anzeigen 364907