Für welche Kamera sind die Objektive?
Für meine Olympus OM-D EM-1 II und die Olympus Pen-F.Für welche Kamera sind die Objektive?
Wo hast du die Otoplastik her bzw. wo machen lassen?Meine wohl besten Investitionen 2020 zum Thema Motorradfahren:
Stahlbus Bremsenentlüftungsventil, hilft bei der Luft in der Hinterradbremse:
Anhang anzeigen 362963
Otoplastik heute 6h Probe gefahren, ich möchte sie nicht mehr missen:
Anhang anzeigen 362964
Hört man damit noch die Kommunikation übers Sena?Wo hast du die Otoplastik her bzw. wo machen lassen?
Lass sie nicht ins Gras fallen.....Extra eine auffälige Farbe gewählt, hoffe einfacher zum Wiederfinden wenn sie denn mal runter fallen
Habe ich in einer anderen Farbe seit einem Jahr und möchte sie auch nicht mehr missen. :-) :-)Otoplastik heute 6h Probe gefahren, ich möchte sie nicht mehr missen:
irgendwie ist doch immer ein Haken dranLass sie nicht ins Gras fallen.....
Habe ich in einer anderen Farbe seit einem Jahr und möchte sie auch nicht mehr missen. :-) :-)
Nur ein kleiner Hinweis. Ich transportiere die Dinger in der Box mittlerweile bei Nichtgebrauch in einem kleinen Plastikbeutelchen.
Da ich sie im Alltagsbetrieb nicht ständig trage, aber immer dabei habe, hatte sich durch das Hin und Her in der Box ein wenig Abrieb der Box an den Otoplastiken abgesetzt.
Da sah
a) immer komisch aus und
b) wollte ich mir das nichts ins Ohr drücken. Ist ja schon genug Schmalz drin.
Die Motosafe-Teile hatte ich vorher, waren auch nicht schlecht, sind mir halt nur häufiger beim Absetzen des Helmes runter gefallen oder beim Aufsetzen kurz verrutscht, da sie diesen überstehenden Pröpel haben.
Das ist bei den Otoplastiken ja nicht der Fall. Die sitzen schön angepasst im Ohr.
:-) :-)
Mit meinen Alpinestars-Stöpseln höre ich das gut (Schuberth C4 mit Sena/Schuberth-Modul)Hört man damit noch die Kommunikation übers Sena?
meine Frau hat dafür sowasAuch für die Frau gedacht. Mann muss das halt interessant gestalten....
Ja die Pen F. Ein schönes Stück Technik.Für meine Olympus OM-D EM-1 II und die Olympus Pen-F.
Nein, keine Vollformat- sondern MFT-Kameras.
Trotzdem leistungsstark, ausreichend und vor allem für unterwegs: klein und leichter gegenüber den VF-Kameras mit vergleichbaren Optiken.
Ich mag' beide sehr, vor allem aber die Pen-F.
Glückwunsch, viel Spaß damit.Gestern gekauft: Ducati Scrambler 1100 - ein absolut geiles Spassmopped
Meine Erfahrung aus 40 Jahren Motorrad "Karriere":Bis zur Übergabe werden auch noch ein kurzer Kennzeichenhalter und kleine LED-Blinker montiert...
...trifft möglicherweise auf mich zu, hat aber nichts mit den Blinkern zu tun...hat die Kontrolle über sein Leben verloren