emdee
Ich brauchte eine neue / andere / alternative Mütze....
Anhänge
-
31,7 KB Aufrufe: 250
Wollte ich auch, gab's aber in meiner Größe nicht mehr.Ich brauchte eine neue / andere / alternative Mütze....
Wer kann, der kann...Ohne Akku? Dafür bin ich zu alt!
Hab mir heute neue ALUs mit Winterreifen fürs Auto gekauft!
Mfg
Dann aber auch mal ein Bild von einer Radltour (aber nicht vor der Haustür)....
Wer kann, der kann...
Ich schau mal, was mit Photoshop so so gehtDann aber auch mal ein Bild von einer Radltour (aber nicht vor der Haustür)...
Tut es definitiv....das vom QVienna sieht aber netter aus...
Deins schmeckt sicher besser, aber....ok
s.o.
Nein, die Pest wird von den Flöhen übertragen, die die Murmeltiere oft haben.Keine Angst vor Beulenpest? Kommt in der Mongolei ja immer wieder vor und wird durch Murmeltiere, die gegessen werden, übertragen. Mein Essen wäre es nicht.
Die Frage nach "Doble Tapa", "Double-Top" oder Decke in Sandwich-Bauweise ist aber noch zentraler. Vom deutschen Gitarrenbauer Matthias Dammann Ender 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts erfunden, erfreuen sie sich zunehmender Beliebtheit, werden aber ebenso konsequent von vielen Gitarristen abgelehnt, weil sie zwar laut, angeblich aber weniger schön als herkömmliche Decken klingen würden.
Ich schätze an diesen Doppeldeckern die extrem leichte Anspache, ihre Lautstärke und ihr auffallend langes und übers Griffbrett gleichmäßiges Sustain. Die Hernandez oben erinnert diesbezüglich fast schon an ein Klavier. Mit dem Unterschied, dass die Klangfarbe des produzierten Tons sehr stark von der Stelle abhängt, wo die Saite gezupft wird, was bei einem Tasteninstrument naturgemäß nicht möglich ist.
Der andere wesentliche Unterschied zur herkömmlichen Gitarrendecke ist die Art der Verstärkung auf ihrer Unterseite, die bei der geschlossenen Gitarre unsichtbar ist. Auf den australischen Gitarrenbauer Greg Smallman geht die gitterartige Anordnung der Leisten zurück, die ein hörbar anderes Schwingungsverhalten der Decke bewirkt als die bekannte fächerartige Beleistung einer Torres-Gitarre. Mit entsprechenden Unterschieden im Ansprechverhalten und im Ton.
Die Hernandez oben hat beides. Eine doppelte Decke (mit Nomex-Kern) aus Thuja plicata sowie eine rautenförmige Gitterverleistung. Sieht man ihr von außen nicht an, fühlt und hört man aber vom ersten Ton an. Bin so von dem Teil begeistert, dass das Motorrad seither in der Garage steht und das Öl in der Wanne eine Haut bekommt.
Gruß
Serpel
So ähnlich ist das bei den Selmer Paris Saxophonen.....Bin so von dem Teil begeistert, dass das Motorrad seither in der Garage steht und das Öl in der Wanne eine Haut bekommt.
Wofür braucht man das?Anhang anzeigen 361850
Damit das Gewürge endlich ein Ende hat.
Brauch ich aber nicht dauernd, könnte ich also auch gegen eine kleine Unkostenbeteiligung auch mal verleihen...
Das ist das Aufziehwerkzeug / die Aufziehhilfe für den Poly V Riemen der R1200, also der K25.Wofür braucht man das?