nobschum
Hatte ich Bock drauf, fragt nicht, warum...
Anhänge
-
72,6 KB Aufrufe: 492
Moin,Hatte ich Bock drauf,
Hatte ich auch mal,Hatte ich Bock drauf, fragt nicht, warum...
Die neue scheint eine hohe zu sein.Da die Sitzbank meiner gebraucht gekauften GS für mich zu tief war, habe ich mir heute eine höhere Sitzbank gegönnt. Der Unterschied ist gewaltig. Endlich oben sitzen
Anhang anzeigen 674189
Ja, ist eine von der ADVWürde sagen das ist eine ADV-Sitzbank.
Jetzt noch den farblich passenden ADV-Soziussitz dazu und das ganze Mopped sieht nochmal 'ne Ecke sportlicher aus.
Respekt… sehr nobel das Ganze.Schon so lange drum herum geschlichen…
Am Samstag nach Hamburg und dann nicht widerstehen können…
Ich bin total happy!!
sehr schön, ich bin aktuell auch auf der suche nach dem richtigen Anzug...,Schon so lange drum herum geschlichen…
Am Samstag nach Hamburg und dann nicht widerstehen können…
Ich bin total happy!!
Richtig geile KombinatioSeit Samstag hat die GS eine kleine leichte Freundin bekommen. So wie es ausschaut verstehen sich die beiden schon ganz gut so einträchtig nebeneinander
Anhang anzeigen 675494
Na das sieht mir doch sehr nach der "Busecker Motorrad-Werkstatt" Otto ausIch hau nochmal einen raus.
Mittwoch gesehen. Samstag gekauft.
Endlich das lang gesuchte Gespann gefunden. Konnte meine 1200er GS gut in Zahlung geben.
Nobbi happy, Frau happy, Enkel sehr happy.
Jetzt bin ich wieder komplett auf Baureihe 259. Byebye Foliengeber...
EML ?Ich hau nochmal einen raus.
Mittwoch gesehen. Samstag gekauft.
Endlich das lang gesuchte Gespann gefunden. Konnte meine 1200er GS gut in Zahlung geben.
Nobbi happy, Frau happy, Enkel sehr happy.
Jetzt bin ich wieder komplett auf Baureihe 259. Byebye Foliengeber...
Ja, da hab ich sie her. Fairer Laden. Otto ist echt ok.Na das sieht mir doch sehr nach der "Busecker Motorrad-Werkstatt" Otto aus
Glückwunsch zum neuen Bike, und Grüße aus Marburg