mossoma
Neues Spielzeug
20 Meter
20 Meter
Das Kind im Manne.
Eine RT ohne Radio?Anhang anzeigen 673424
Nicht mehr ganz neu aber endlich im Einsatz. Schuberth C5 und SC2! Ueber 3000 Meilen, teils mit Starkregen, getestet und fuer gut befunden. Komfortabel und angenehm [relativ] leise. Etwas weniger Gewicht waere wuenschenswert.
Verbindung zwischen dem TFT und dem SC2 unnoetig komplex und nicht immer standfest. Immer wieder gut fuer eine Ueberraschung. BMW halt. Die Batterie des SC2 Systems schafft bis zu 8 Stunden am Tag. Bei langen Fahrten mit meheren Teilnehmern, ueber mehere Tage, eine angenehme Kommunikationsbruecke. Wuerde ich wieder kaufen!
Red nicht rum, der gemeine RT Fahrer hat auch noch eine GS und da gibts auch kein Radio.Eine RT ohne Radio?
Welcome back,
Ich habe an meiner GT auch eine Freiluftdisco dran. Hab ich zweimal "benutzt" äh ausprobiert.Eine RT ohne Radio?
Haben ist besser als brauchen.Hab ich zweimal "benutzt" äh ausprobiert.
Was ist besser: eine Sound-Anlage haben, die man nicht braucht, oder das Geld haben, das man für diese Anlage brauchen würde?Haben ist besser als brauchen.
Deswegen habe ich die jaHaben ist besser als brauchen
Ich will den Boxer brummeln hoeren. Bessere Musik gibt es nicht.Eine RT ohne Radio?
Ja is denn schon Weihnachten?
Frei nach dem Kaiser.Ja is denn schon Weihnachten?
jaEin SeGS Zylinder ?
Josef
Wohl mit einer der besten Öfen den BMW mal baute, Laufkultur in Reinkultur.