Frank_Pfalz
Ist doch ein Lochblech, da pfeift der Wind durch... auch wenn die Auffahrrampe den CW-Wert crashen dürfte.
Ist doch ein Lochblech, da pfeift der Wind durch... auch wenn die Auffahrrampe den CW-Wert crashen dürfte.
Dafür verlädst Du schnell, sicher und (für uns GS-Jockeys im gesetzteren Alter ja auch nicht unwichtig) rückenschonend?Ja, wirklich ein schicker Anhänger, auch wenn die Auffahrrampe den CW-Wert crashen dürfte.
Schräg nach oben erhöht den Anpressdruck auf der Hängerachse und entlastet die Hängerkupplung in Potenz zur Geschwindigkeit von der Stützlast…völlig neue Möglichkeiten…Notfalls kann die Rampe hinten während der Fahrt unten gelassen/waagerecht gestellt werden. Bringt was für den CW-Wert.
Alles relativ wenn dann eine GS draufsteht.Ja, wirklich ein schicker Anhänger, auch wenn die Auffahrrampe den CW-Wert crashen dürfte.
Wird aber eher schlecht für die Fahrbarkeit sein.Schräg nach oben erhöht den Anpressdruck auf der Hängerachse und entlastet die Hängerkupplung in Potenz zur Geschwindigkeit von der Stützlast…völlig neue Möglichkeiten…
Wer, wie ich, früher T1-, T2a+b- und T3-Busse transportiert hat, kennt die Problematik zur Genüge.Wird aber eher schlecht für die Fahrbarkeit sein.
Die Deichsel braucht immer Belastung, wenn die Fuhre stabil laufen soll
Alles richtig gemachtDort hat dann jemand ein Sicherheitstraining angeboten, woran er nicht teilnehmen kann. Für 90€ scheint am Freitag dann sogar noch die Sonne
Den Helm und die Handschuhe hatte ich schon.Anhang anzeigen 660435
Das ist der Flux Compensator.Oh, mit eingebautem Hochdruckreiniger....
Schönes Auto, nur warum immer diese schrillen Farben?Mein neues Auto für den neuen Wolf ist beim Händler eingetroffen. 10 Wochen zu früh.
X3 M40i als „Black Edition“
Anhang anzeigen 666231
Ich dachte der Schwatte passt ganz gut zu meiner weißen Männerhandtasche.Schönes Auto, nur warum immer diese schrillen Farben?