Silverbox
- Modell
- Pan America Special Gold-Olive Customized
Schöner Helm
Das Teil ist gestern angekommen und wurde heute erstmalig mit Erfolg und zur Zufriedenheit meiner Gattin in Betrieb genommen.Das funktioniert sehr gut
Ich habe den Schuh ebenfalls seit einem Jahr im Gebrauch. Top Schuh.Anhang anzeigen 669316
Sollten morgen eintrudeln.
Mit Easterrabatt 240€, da habe ich zugeschlagen.
Bin gespannt. War quasi ne Blindverkostung.
Ca. -8,5k vom Listenpreis. Liste 37kwieviel kostet so eine Tageszulassung-Option?
Lass uns bitte nach einer gewissen Zeit wissen wie es mit dem Spritverbrauch ausschaut.Anhang anzeigen 669408
Toyota Corolla TS Hybrid 2.0 Business Edition mit Tageszulassung. Nach über 5 Jahren Prius muss mal was neues her. Ist jetzt mein 5. Toyota und der 3. Hybrid. Abholung in 14 Tagen. Steht etwas weiter entfernt.
Da bin ich auch gespannt. Beim Prius lag ich immer zwischen 4,5 und 5l. Bei dem Corolla wird es sicher ein 1l mehr werden. Der hat aber auch fast 200 PS Systemleistung.Lass uns bitte nach einer gewissen Zeit wissen wie es mit dem Spritverbrauch ausschaut.
Josef
Schönes Teil!!Heute hat mein Verkäufer angerufen. Die Mono ist da. 5 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin. Glei abgeholt. Morgen stell ich die Duc in den Garten und dann können meine Geburtstagsgäste kommen. Netter Zufall.
Anhang anzeigen 669515Anhang anzeigen 669516