sneaky_p
Hattech leisere Variante.
Zwei nette Zugaben von Herrn Sommer!
Anbau war leider noch nicht möglich, da eine Schraube von der Abdeckung fest sitzt…
Meine Tipps dazu:Marokko kann kommen
Anhang anzeigen 662386
Jetzt muss ich mich nur noch einarbeiten, und die richtigen Halterungen kaufen
Gruß Thomas
Sehr schön, gefällt mirAm Samstag abgeholt, meine "blaue Elise" ... jetzt ist die Garage wieder gut gefüllt
Anhang anzeigen 661964
BMW R nineT /5 mit meinem Lieblingsboxer und gutem Zubehör, was davon dran bleibt oder hinzukommt, werde ich übers Jahr erFahren.
Anhang anzeigen 661965
Die Verkleidung kommt im Sommer weg und Satteltaschen sind immer Praktisch ... Regenzeug und Baustellenordner passen schon mal rein!
Anhang anzeigen 661967
mal sehen, vielleicht wird dies ja mal mein "Altersruhesitz"
Coole Idee mit dem Klickfix.Da ich keinen Tankrucksack möchte habe ich mich für diese „Mädchenhandtasche“ entschieden. Ausreichend für das Nötigste und durch die Montage schnell abnehmbar oder abschliessbar. Es kann losgehen
Anhang anzeigen 663156Anhang anzeigen 663157
Da könnte man auch gleich einen Lenker Einkaufskorb vom Fahrrad befestigenCoole Idee mit dem Klickfix.
Hatte er denn mal eine Deauville?Und wenn schon @Goofy196 hier auf den Danke Button geklickt hat, wird er das Tascherl und den Korb wohl auch bald haben.
Seine 1 Meter langen Pausencroissants passen eh nicht mehr aufgrund der Größe in die Koffer
@Eifeline: Hör nicht auf die defätistischen Äußerungen des anderen Christians. Der hadert immer noch damit, dass ich das viel schönere TC habe….Seine 1 Meter langen Pausencroissants passen eh nicht mehr aufgrund der Größe in die Koffer
Wie GSagt: eine Deauville (Honda NTV der letzten Baujahre) kaufen! Die hat das.Jeder lummelige 1er hat ne Skiklappe in der Rückbank…aber keine Baguette-Klappe in den Alus der GS??
Hallo ,und was ist mit Werkzeugbox ? Da passt das auch rein !Moinsen,
@Eifeline: Hör nicht auf die defätistischen Äußerungen des anderen Christians. Der hadert immer noch damit, dass ich das viel schönere TC habe….
Und die KlickFix-Lösung finde ich tatsächlich um Längen intelligenter als alles, was die zwei üblichen Verdächtigen im Bereich Lenkertaschen so anbieten.
Zum Pausen-"Croissant" : Anfragen an BMW, Teuratech und Wundersam laufen. Da stellt man ein Weltreise-Globetrotter-Motorrad hin und beim ersten französischen "Flute" ist Ende Gelände….? Kann doch nicht sein!!
Jeder lummelige 1er hat ne Skiklappe in der Rückbank…aber keine Baguette-Klappe in den Alus der GS?? Geht gar nicht!
Anhang anzeigen 663268