Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hattech leisere Variante. Zwei nette Zugaben von Herrn Sommer! Anbau war leider noch nicht möglich, da eine Schraube von der Abdeckung fest sitzt…
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Marokko kann kommen 😉
Anhang anzeigen 662386
Jetzt muss ich mich nur noch einarbeiten, und die richtigen Halterungen kaufen

Gruß Thomas
Meine Tipps dazu:
Akkufachdeckel der GoPro gegen eine Variante tauschen, welche im geschlossenen Zustand die USB-Steckverbindung zulässt.
Dann während der Fahrt die GoPro mit USB-Leitung permanent versorgen.
Die Remote ist während der Fahrt ebenfalls immer eingeschaltet.
Großer Vorteil, die Kombi ist unabhängig vom Akkuzustand der Kamera immer einsatzbereit und kann jederzeit via Remote ausgelöst werden.
Halter für die Remote gab es hier im Forum mal zum "Selbstdrucken". Musst Du mal die Suche bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hab gerade noch mal geschaut. Es war ein Entwurf und Projekt von @Hobbyfahrer.
Auf seiner website sind dazu alle Infos zu finden.
Bin vor etwa 2 Jahren seinen Vorschlägen gefolgt und habe die Halterung von einem Kumpel drucken lassen. Hat wunderbar funktioniert. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an @Hobbyfahrer.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.448
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Es gibt doch einen eigenen Rätselthread.
Hier kann man auch gerne dazuschreiben, worum es sich handelt. Nicht selten habe ich so gar keine Ahnung, was sich zuletzt gekauft wurde.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.351
Modell
GS (poly)
Das ist eine Verladehilfe / Transportständer
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.462
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mein X.WED1 ist schon etwas verbraucht, daher im Abverkauf günstig den Nachfolger X.WED2 gekauft. Der aktuell neue X.WED3 ist mir noch zu teuer. Außerdem passt das gesamte Zubehör inkl. Com-System vom 1er in den 2er.

IMG_1086.jpeg
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
306
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Am Samstag abgeholt, meine "blaue Elise" ... jetzt ist die Garage wieder gut gefüllt :cool:
Anhang anzeigen 661964
BMW R nineT /5 mit meinem Lieblingsboxer und gutem Zubehör, was davon dran bleibt oder hinzukommt, werde ich übers Jahr erFahren.
Anhang anzeigen 661965
Die Verkleidung kommt im Sommer weg und Satteltaschen sind immer Praktisch ... Regenzeug und Baustellenordner passen schon mal rein!
Anhang anzeigen 661967
mal sehen, vielleicht wird dies ja mal mein "Altersruhesitz" :daumen-hoch:
Sehr schön, gefällt mir 👍
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
634
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Coole Idee mit dem Klickfix. 👍
Da könnte man auch gleich einen Lenker Einkaufskorb vom Fahrrad befestigen :mstickle: :coo8ol:
Coole Sache

Und wenn schon @Goofy196 hier auf den Danke Button geklickt hat, wird er das Tascherl und den Korb wohl auch bald haben.
Seine 1 Meter langen Pausencroissants passen eh nicht mehr aufgrund der Größe in die Koffer :dance:

Grüße
Christian
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
562
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Moinsen,
Seine 1 Meter langen Pausencroissants passen eh nicht mehr aufgrund der Größe in die Koffer :dance:
@Eifeline: Hör nicht auf die defätistischen Äußerungen des anderen Christians. Der hadert immer noch damit, dass ich das viel schönere TC habe…. :zwinkern:
Und die KlickFix-Lösung finde ich tatsächlich um Längen intelligenter als alles, was die zwei üblichen Verdächtigen im Bereich Lenkertaschen so anbieten.
Zum Pausen-"Croissant":essen: : Anfragen an BMW, Teuratech und Wundersam laufen. Da stellt man ein Weltreise-Globetrotter-Motorrad hin und beim ersten französischen "Flute" ist Ende Gelände….:grosse-augen:? Kann doch nicht sein!! :nein:
Jeder lummelige 1er hat ne Skiklappe in der Rückbank…aber keine Baguette-Klappe in den Alus der GS?? Geht gar nicht! :schulterzucken::biggrin:
20240309_132237 1.jpeg
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
671
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Moinsen,

@Eifeline: Hör nicht auf die defätistischen Äußerungen des anderen Christians. Der hadert immer noch damit, dass ich das viel schönere TC habe…. :zwinkern:
Und die KlickFix-Lösung finde ich tatsächlich um Längen intelligenter als alles, was die zwei üblichen Verdächtigen im Bereich Lenkertaschen so anbieten.
Zum Pausen-"Croissant":essen: : Anfragen an BMW, Teuratech und Wundersam laufen. Da stellt man ein Weltreise-Globetrotter-Motorrad hin und beim ersten französischen "Flute" ist Ende Gelände….:grosse-augen:? Kann doch nicht sein!! :nein:
Jeder lummelige 1er hat ne Skiklappe in der Rückbank…aber keine Baguette-Klappe in den Alus der GS?? Geht gar nicht! :schulterzucken::biggrin:
Anhang anzeigen 663268
Hallo ,und was ist mit Werkzeugbox ? Da passt das auch rein !
Tom
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben