Hein1
Habe das Row HX, sehr geiles Gerät
Ja, danke, bringt mich leider auch nicht weiterKennste bereits? Rudergerät kaufen | Europas Nr. 1 für Heimfitness
Anhang anzeigen 658920 Baltic Rower
Es war die richtige Entscheidung!
Früher standen die Reifen über die Felgen raus und hatten noch zusätzlich Scheuerleisten drauf .Die armen Felgen, die werden noch leiden
Sehr geil, wo bekommt wann so etwas ?Ich hab heute wieder nicht nein sagen können.
Bitte entmündigt mich
Anhang anzeigen 659776Anhang anzeigen 659777Anhang anzeigen 659778Anhang anzeigen 659779Anhang anzeigen 659780
Durch Zufall in den Kleinanzeigen gefunden.Sehr geil, wo bekommt wann so etwas ?
Naja Franz, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber wir müssen Dich vielleicht mal schulen, dass Du nicht immer nur die Hälfte vom Triebwerk kaufst….?Bitte entmündigt mich
Daß Du ein Teleskop brauchst, um das Gesicht zu erkennen?
Nee, die Teleskope wachsen so schnell :-DDaß Du ein Teleskop brauchst, um das Gesicht zu erkennen?
Und mit genau der Kombination habe ich gerade den Servicereset bei meiner nineT durchgeführt.Anhang anzeigen 658875
Für RDKS und andere Kleinigkeiten.
Und ich muss keinen "kann mir mal einer............" Thread aufmachen.
Das wäre toll, mein lebenslanger dank ist dir gewiss ..Naja Franz, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber wir müssen Dich vielleicht mal schulen, dass Du nicht immer nur die Hälfte vom Triebwerk kaufst….?