Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zuletzt kam noch eine schaltbare Stromversorgung mit 2 pulsweitenmodulierten Ausgängen für die Tauheizungen dazu. Achja.... Ein Nvidia Jetson Orin...
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Zuletzt kam noch eine schaltbare Stromversorgung mit 2 pulsweitenmodulierten Ausgängen für die Tauheizungen dazu. Achja.... Ein Nvidia Jetson Orin Nano auch, damit ich das Teil endlich vollkommen autark habe.

Ich glaube, jetzt ist´s fertig.


20231216_164122.jpg
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
580
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Zuletzt kam noch eine schaltbare Stromversorgung mit 2 pulsweitenmodulierten Ausgängen für die Tauheizungen dazu. Achja.... Ein Nvidia Jetson Orin Nano auch, damit ich das Teil endlich vollkommen autark habe.

Ich glaube, jetzt ist´s fertig.


Anhang anzeigen 642885

Das muss ja eine Nachbarin sein, bei dem Aufwand !!! Spaaaaaaaß :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Viel Spaß mit dem tollen Teil
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Zuletzt kam noch eine schaltbare Stromversorgung mit 2 pulsweitenmodulierten Ausgängen für die Tauheizungen dazu. Achja.... Ein Nvidia Jetson Orin Nano auch, damit ich das Teil endlich vollkommen autark habe.

Ich glaube, jetzt ist´s fertig.


Anhang anzeigen 642885
Sind Deine Raketen eigentlich auch mit Atomsprengköpfen bestückbar ? Kriegt man die Mordskanone auf die grüne WBK eingetragen ? Machst Du die Treibsätze selbst ? Wiederlader ? :grin:

Ohne Quatsch: Ein tolles Hobby......nur man schlägt sich viele Nächte um die Ohren, ist nix für mich, ich muss nachts schlafen.:wink:
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ein tolles Hobby......nur man schlägt sich viele Nächte um die Ohren, ist nix für mich, ich muss nachts schlafen.:wink:
Nö ;-)

Deswegen die Computersteuerung. Da kann man sich tagsüber in aller Ruhe aussuchen, was man fotografieren mag, das dann einprogrammieren und beruhigt ins Bett gehen.

Am nächsten Morgen sind die Aufnahmen dann fertig :-(
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.759
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mega - wie heisst der "Nebel"?
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
672
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Zuletzt kam noch eine schaltbare Stromversorgung mit 2 pulsweitenmodulierten Ausgängen für die Tauheizungen dazu. Achja.... Ein Nvidia Jetson Orin Nano auch, damit ich das Teil endlich vollkommen autark habe.

Ich glaube, jetzt ist´s fertig.


Anhang anzeigen 642885
...wen oder was willst du denn damit erschießen...?
Tom
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben