Pit17
Schau mal hier rein, da habe ich die Touratech M mit der Puig und der normalen GS Scheibe verglichen.Kannst du noch paar Bilder teilen mit dem Motorrad und Spiegel/Scheibe.
Windschild R1250GS
Schau mal hier rein, da habe ich die Touratech M mit der Puig und der normalen GS Scheibe verglichen.Kannst du noch paar Bilder teilen mit dem Motorrad und Spiegel/Scheibe.
Da brauchst Du aber noch das Plakat dazuAnhang anzeigen 642494
Ersatz- und Schutz für die ständig zurückweichende, eigene, Dacheindeckung. Reine Alpakawolle ist richtig schön warm oberhalb der Ohren.
Haben sie da auch in dem Laden, einen habe ich davon schon nur da das hier immer sehr windig ist bin ich es langsam leid dem Hut nachzurennenDa brauchst Du aber noch das Plakat dazu
Anhang anzeigen 642501
Obwohl ich nicht sicher bin, ob so ein " Fiffi" wie Deiner auch dazu gehört.
Und eine Wahnweste brauchste auch nichtAnhang anzeigen 642330Anhang anzeigen 642331Anhang anzeigen 642332
Jetzt ist auch der Gebäckträger gekommen und angebaut. Jetzt kann dass Frühjahr kommen.
Da bindet sich der Cowboy von Welt ganz einfach ein großes Kopftuch (neudeutsch: Bandana) drüber, um den Hut nieder zu halten .Haben sie da auch in dem Laden, einen habe ich davon schon nur da das hier immer sehr windig ist bin ich es langsam leid dem Hut nachzurennen
Dann sehe ich echt aus wie meine eigene GroßmutterDa bindet sich der Cowboy von Welt ganz einfach ein großes Kopftuch (neudeutsch: Bandana) drüber, um den Hut nieder zu halten .
Uli
Du weißt doch......da das hier immer sehr windig ist
Nee, die hat das Kopftuch direkt auf der Rübe getragen, und vor allem den ganzen Kopf damit bedeckt. Bandana zu handbreiitem Streifen Falten, über den Hut legen, unter dem Kinn verknoten, fertig .Dann sehe ich echt aus wie meine eigene Großmutter
War klar, dass Du natürlich auch seine Großmutter kanntest......Nee, die hat das Kopftuch direkt auf der Rübe getragen, und vor allem den ganzen Kopf damit bedeckt.
Uli
Uli ist doch der Vater von Adam UND Eva... der kennt JEDEN!War klar, dass Du natürlich auch seine Großmutter kanntest......
Sieht gut aus. Welche Größe hat die „m“ gegenüber der normalen Standard Scheibe
Hier hast Du mal einen VergleichSieht gut aus. Welche Größe hat die „m“ gegenüber der normalen Standard Scheibe
Danke
Bei meinem Hut habe ich eine lange Lederschnur, die hinter den Ohren geführt wird und welches man mittels eines Schiebeknotens anziehen kann.Da bindet sich der Cowboy von Welt ganz einfach ein großes Kopftuch (neudeutsch: Bandana) drüber, um den Hut nieder zu halten .
Uli
Geht mir mit meinen Hüten genauso, zudem schwer, Leder, bzw. gewachste Baumwolle, und mit nicht ganz so breiten Krempen wie bei Stetson .Bei meinem Hut habe ich eine lange Lederschnur, die hinter den Ohren geführt wird und welches man mittels eines Schiebeknotens anziehen kann.
Den Hut weht kein Wind runter.
Und wenn er im Weg ist dann einfach nach hinten schieben, die Schnur hängt dann um den Hals.
Man muß ja bei den Vorbereitungen zum Fotografieren auch was trinken.Ich seh' da noch Lücken...