Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schau mal hier rein, da habe ich die Touratech M mit der Puig und der normalen GS Scheibe verglichen. Windschild R1250GS
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Haben sie da auch in dem Laden, einen habe ich davon schon nur da das hier immer sehr windig ist bin ich es langsam leid dem Hut nachzurennen
Da bindet sich der Cowboy von Welt ganz einfach ein großes Kopftuch (neudeutsch: Bandana) drüber, um den Hut nieder zu halten :).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dann sehe ich echt aus wie meine eigene Großmutter😉
Nee, die hat das Kopftuch direkt auf der Rübe getragen, und vor allem den ganzen Kopf damit bedeckt. Bandana zu handbreiitem Streifen Falten, über den Hut legen, unter dem Kinn verknoten, fertig :).

Uli
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.447
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da bindet sich der Cowboy von Welt ganz einfach ein großes Kopftuch (neudeutsch: Bandana) drüber, um den Hut nieder zu halten :).

Uli
Bei meinem Hut habe ich eine lange Lederschnur, die hinter den Ohren geführt wird und welches man mittels eines Schiebeknotens anziehen kann.
Den Hut weht kein Wind runter.

Und wenn er im Weg ist dann einfach nach hinten schieben, die Schnur hängt dann um den Hals.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei meinem Hut habe ich eine lange Lederschnur, die hinter den Ohren geführt wird und welches man mittels eines Schiebeknotens anziehen kann.
Den Hut weht kein Wind runter.

Und wenn er im Weg ist dann einfach nach hinten schieben, die Schnur hängt dann um den Hals.
Geht mir mit meinen Hüten genauso, zudem schwer, Leder, bzw. gewachste Baumwolle, und mit nicht ganz so breiten Krempen wie bei Stetson :).

Uli
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
701
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ein billiger Zweitwagen sollte her. Wenn man zweimal blau-weiß in der Garage hat und noch nie was vierrädiges aus München hatte, musste es ein kleiner e46 Touring werden. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, HU ist aber neu.
20231208_152548.jpg
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben