MarinGS
Jetz gib´s was auf die Rübe
Oakley DRT3
Oakley DRT3
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich sehen - einmal ein Video bitteNachdem das Auto die letzten beiden Tage im Freien nur mit Dazubeten angesprungen ist (hat sich ohnehin schon länger abgezeichnet), bekam es eine neue AGM Batterie um wohlfeile 273 Euro spendiert. Und siehe da, es springt jetzt schon an, wenn man schief hinschaut
Das ist aufgrund meiner ritätDas möchte ich sehen - einmal ein Video bitte
Das habe ich vor 14 Tagen für das Auto meiner Frau auch gemacht. Allerdings gab's keine 80Ah Varta, bzw. sowas nur als Start/Stop-Akku (so'n nümodschen Kram hebt we nich, brukt we nich ), also habe ich zur ATU Hausmarke Norauto gegriffen. Machte "nur" 146.-€, 3 Jahre Gewährleistung gibt's ohnehin . Und der Schlurren springt wieder an, wie er soll .Nachdem das Auto die letzten beiden Tage im Freien nur mit Dazubeten angesprungen ist (hat sich ohnehin schon länger abgezeichnet), bekam es eine neue AGM Batterie um wohlfeile 273 Euro spendiert. Und siehe da, es springt jetzt schon an, wenn man schief hinschaut
Anhang anzeigen 643405
Warum? Ich habe in 3 PKW damit bisher keine Probleme.Alles nur nicht Varta
Cool, wie bei der neuen 13er GS!Nachdem das Auto die letzten beiden Tage im Freien nur mit Dazubeten angesprungen ist (hat sich ohnehin schon länger abgezeichnet), bekam es eine neue AGM Batterie um wohlfeile 273 Euro spendiert. Und siehe da, es springt jetzt schon an, wenn man schief hinschaut
Keiner versteht die Franken!Ist ein "Gebäckträger" nicht eher was für die Weihnachtszeit?
Das liegt am Dialeggd.Keiner versteht die Franken!
"Gebäckträger" isch jo au ned fränggisch. Denn em Fränggischa gibds doch bloß ai Word mit harde Konsonande: neemlich "Sempft".Keiner versteht die Franken!
Da bin ich aber auf ein paar Lichtblicke gespannt.Da es im Februar 2024 für ein paar Wochen kreuz und quer durch Lappland geht:
bissi Zusatzbeleuchtung für's Auto. LED Lightbar, kommt aufs Dach an den Querträger.
Bin gespannt ob die Sonne aufgeht (Osram FX-750-CB)
Anhang anzeigen 643574
Anhang anzeigen 643578
Grosswildjagd?Da es im Februar 2024 für ein paar Wochen kreuz und quer durch Lappland geht:
bissi Zusatzbeleuchtung für's Auto. LED Lightbar, kommt aufs Dach an den Querträger.
Bin gespannt ob die Sonne aufgeht (Osram FX-750-CB)
Anhang anzeigen 643574
Anhang anzeigen 643578
Du muast ned woana, mi vasteht er a ned imma...Keiner versteht die Franken!