AR78
Eine der letzten 1250 Rallye mit güldenen Felgen in Wunschausstattung als Lagerfahrzeug vom BMW-Händler. Bin mega happy
Anhänge
-
707,5 KB Aufrufe: 293
Gratuliere!!Eine der letzten 1250 Rallye mit güldenen Felgen in Wunschausstattung als Lagerfahrzeug vom BMW-Händler. Bin mega happy
Trap oder Skeet?Anhang anzeigen 640213
Für meine liebste Freizeit beschäftigung
Diese Lieferung von Sonos kam bei mir kurz nach dem BF an.Letzte Woche gab es ein top Black Week Angebot bei unserem Hifi Händler, da haben wir uns die Sonos Arc Soundbar und die Surround Speaker One SL gegönnt. Wir sind vom Sound begeistert
Anhang anzeigen 639998
12.9 erStahl (schön hart und schwer zu sägen)Es ist schon erwahnt, dan ist dass roadlok ein " normales" bremsscheibenschloss.
Hat denn dieb wohl wieder extra zeit gekostet, und dass ist dass einzige was zahlt bei dieben...schnell weg sein.
Der einzige nachteil dieses schloss sind die inbusbolzen, leider leider keine torx oder noch besser safetytorx vorhanden.
M10 90 mm kein v2a oder 316 aberwohl corrosiongeschutzt staercke 1.29 (sagt mir nichts)
Destruction testing shows Roadlok to be a brilliant solution
Nee nee Kollege, so einfach geht das nicht, da bist du nicht der Einzige hierGrauburgunder kannst gleich bei mir abgeben.
Das hält ja nicht mal bis Weihnachten!Die ersten (selbstgekauften) Weihnachtsgeschenke trudeln ein
Anhang anzeigen 640593Anhang anzeigen 640594
Morgen kommt noch eine 12er und der Weinschrank ist halbvoll und der beste Wiener Winzer wohnt ums EckDas hält ja nicht mal bis Weihnachten!
Gruß,
maxquer
War das "aua" beabsichtigt? Ggfs. schnittfeste Handschuhe tragen .Endlich ein Messer aua D
Meine Frau hat vorgeschlagen mir einen Kettenhandschuh zu besorgen. (wäre notwendig)War das "aua" beabsichtigt? Ggfs. schnittfeste Handschuhe tragen .
Herder, m.E. keine schlechte Wahl.
nicht rostfreiEndlich ein Messer aus D gefunden. War nicht teuer, sauscharf (schon selber geschnitten). Sehr leicht Kirschgriff, nicht rostfrei. Fa. Robert Herder Carbon, Solingen. Sehr dünne Klinge und extrem schlank geschliffen. Nachdem ich von dem Messer so begeistert bin werde ich auch die größeren bestellen.