Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine der letzten 1250 Rallye mit güldenen Felgen in Wunschausstattung als Lagerfahrzeug vom BMW-Händler. Bin mega happy 😃
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
55
Gratulation zur Rallye! Meine habe ich mir zwar schon im Juli zugelegt, bin aber auch stolz wie Bolle - ein klasse Motorrad!
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.580
Modell
GS 1200 LC
Trap :smile:
Aber noch vieles anderes :wink:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.462
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Letzte Woche gab es ein top Black Week Angebot bei unserem Hifi Händler, da haben wir uns die Sonos Arc Soundbar und die Surround Speaker One SL gegönnt. Wir sind vom Sound begeistert :yeahh:
Anhang anzeigen 639998
Diese Lieferung von Sonos kam bei mir kurz nach dem BF an. :smile:
IMG_1014.jpeg

Beam Gen2
Sub Mini
2x One SL für Surround

Bin begeistert und für die Größe meines Wohnzimmers vollkommen ausreichend.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.195
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es ist schon erwahnt, dan ist dass roadlok ein " normales" bremsscheibenschloss.
Hat denn dieb wohl wieder extra zeit gekostet, und dass ist dass einzige was zahlt bei dieben...schnell weg sein.
Der einzige nachteil dieses schloss sind die inbusbolzen, leider leider keine torx oder noch besser safetytorx vorhanden.
M10 90 mm kein v2a oder 316 aberwohl corrosiongeschutzt staercke 1.29 (sagt mir nichts)
Destruction testing shows Roadlok to be a brilliant solution
12.9 erStahl (schön hart und schwer zu sägen)
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
563
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Mit Sonos etc. kann ich leider nicht dienen, aber farblich passend zur Triple Black gabs heute ein kleines Rucksäckchen…Mut zur Farbe… :biggrin: :ohnmacht: oder hätt ich lieber doch nicht die beste Ehefrau von allen aussuchen lassen sollen…? :umarmen:
Aber nee, is ihrer, meiner ist doppelt so groß und schwarz…das ist Farbe genug…:rocker:
threema-20231204-175027497 1.jpeg
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.991
Endlich ein Messer aus D gefunden. War nicht teuer, sauscharf (schon selber geschnitten). Sehr leicht Kirschgriff, nicht rostfrei. Fa. Robert Herder Carbon, Solingen. Sehr dünne Klinge und extrem schlank geschliffen. Nachdem ich von dem Messer so begeistert bin werde ich auch die größeren bestellen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.991
War das "aua" beabsichtigt? Ggfs. schnittfeste Handschuhe tragen ;).
Herder, m.E. keine schlechte Wahl.
Meine Frau hat vorgeschlagen mir einen Kettenhandschuh zu besorgen. (wäre notwendig)
Hat nur Euro 36,-- gekostet. Die Calissomesser, welche ich vor 2 Jahren gekauft habe, sind dagegen echter Schrott (dachte die kommen aus D, sind aber aus China), Calisso nicht zu empfehlen.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.538
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Endlich ein Messer aus D gefunden. War nicht teuer, sauscharf (schon selber geschnitten). Sehr leicht Kirschgriff, nicht rostfrei. Fa. Robert Herder Carbon, Solingen. Sehr dünne Klinge und extrem schlank geschliffen. Nachdem ich von dem Messer so begeistert bin werde ich auch die größeren bestellen.
nicht rostfrei 🤔
nicht so dolle , sieht mal am Kartoffelschäler
der sieht unansehnlich aus ,
unsre Küchenmesser sind alle scharf , meine Frau beschwert sich manchmal das sie zu Scharr sind 🤗😉
ich habe ein alten Wetzstahl vom Metzger
damit werden sie 👌
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben