Andreas800gs
Es reicht vollkommen aus wenn Du mich Schatzi nennst
Es reicht vollkommen aus wenn Du mich Schatzi nennst
Mit dem Erbroch....?alle 3 gefüllt!
Man ahnt ja gar nicht, was es da für super Spielzeug als Zubehör noch gibt.
Guck Dir mal von Ikea die Konics Ofenformen an - sind tippitoppi für alles was Du auf'm Grill in Öl / Butter frittieren willst - Kartoffelspalten, Zwiebeln, Paprika oder Ananas, Apfel, Birne, Banane etcMan ahnt ja gar nicht, was es da für super Spielzeug als Zubehör noch gibt.
Habe gerade noch eine Gussplatte, einen Räuchereinsatz, eine Gusspfanne und noch einiges mehr nachbestellt.
Die Corona Abende im eigenen Garten sind jetzt gesichert.
Ja, sehr cool. War ohnehin gerade auf der Suche nach ein paar Edelstahl Schalen.Guck Dir mal von Ikea die Konics Ofenformen an - sind tippitoppi für alles was Du auf'm Grill in Öl / Butter frittieren willst - Kartoffelspalten, Zwiebeln, Paprika oder Ananas, Apfel, Birne, Banane etc
Gruß
Andreas
Die große mit dem Gitter ist bei mir im Einsatz - sehr zu empfehlen.Ja, sehr cool. War ohnehin gerade auf der Suche nach ein paar Edelstahl Schalen.
Danke für den Tipp.
Wann dürfen wir auflaufen, also wann sind die zwei "Hühnchen" bereit zum verzehr ?Auch für Hähnchen im Ofen (da passen 2 drauf)
Sorry hat etwas gedauert, hier ist es so selten dunkelUnd das am Muttertag -Wahnsinn der Gerät , zeigste uns die hinterleuchteten Bedienungseinheiten mal bei Gelegenheit ...
Du weckst Begehrlichkeiten bei gewissen ProtagonistenSorry hat etwas gedauert, hier ist es so selten dunkel
Anhang anzeigen 345579
so sieht es bei Tageslicht aus......
Anhang anzeigen 345580
...und so im Dunkeln
Anhang anzeigen 345581
Gruß
lomax