eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Eigener Bus für die Nockenwellen?...schaltet der CamBus ab?...
Eigener Bus für die Nockenwellen?...schaltet der CamBus ab?...
Ich habe mich auch nicht aufgeregt sondern über die Vorlage gefreut. Da muß man einfach seinen Senf dazugeben.Jungs, beruhigt euch es tut mir vom Herzen Leid das ich ausversehen HelmeR geschrieben habe statt HelmE
Das wird nie nie nie wieder vorkommen
Läuft an meiner F800GS über die original Mini-Bordsteckdose (neben dem Zündschloss) einwandfrei & schaltet sich nicht ab! Die Länge ist gerade so ausreichend. Ich werde aber von den Elektrikern in der Fa. das Kabel um 50 cm verlängern lassen, nur um sicher zu gehen.„Man muss ja manchmal Luft ablassen. Nun kommt sie ganz einfach wieder drauf....“
Guten Morgen Bixx,
läuft der Dynaplug an der Bordsteckdose oder schaltet der CamBus ab?
und reicht die Länge des Kabels um das Ventil am Hinterrad zu erreichen.
vielen Dank & sonnigen Tag,
GB
Ich habe hier mal eine Antwort dazu gefunden:
New dynaplug® Mini Pro Reifen Pumpe/Kompressor: Amazon.de: Auto
Wenn das das Muttertagsgeschenk ist, war gibt's dann zum Vatertag?Und das am Muttertag -Wahnsinn der Gerät , zeigste uns die hinterleuchteten Bedienungseinheiten mal bei Gelegenheit ...
Der hat mir sowas von die Hände taub gemacht, nach einer halben Stunde konnte ich den Gasgriff nicht mehr fixieren....trotz Ausgleichwelle und letzem Baujahr....
Zudem, war das fahren mit den Akras spannend....man konnte nur beten, das die silber-blauen nicht mal aufmerksam drauf werden....
Abgestossen, Geschichte!
Vielleicht gibts wieder mal einen kleinteiligen Hutschefiddel (Enduro, 250-400 ccm)!
Du bist zu groß und zu schwer für das Kinderspielzeug , lass die Finga wegDie erste 690 Sumo...böse Waffe!
Und bringe mich nicht in Versuchung, meine Frau erklärt mich für bekloppt, wenn ich mir gleich den nächsten Kürbis in die Garage stelle...