Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigener Bus für die Nockenwellen? :unsure:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Jungs, beruhigt euch 😂 es tut mir vom Herzen Leid das ich ausversehen HelmeR geschrieben habe statt HelmE
Das wird nie nie nie wieder vorkommen 😂😂
Ich habe mich auch nicht aufgeregt sondern über die Vorlage gefreut. Da muß man einfach seinen Senf dazugeben.
Schönes Wochenende und bleibt gesund.
HG

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Seit ich die S1000R fahre, schreibe ich auch ein R an alles möglicher hinten dran.

Gruß
Serpel

Bixx

Bixx

Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
„Man muss ja manchmal Luft ablassen. Nun kommt sie ganz einfach wieder drauf....“

Guten Morgen Bixx,
läuft der Dynaplug an der Bordsteckdose oder schaltet der CamBus ab?
und reicht die Länge des Kabels um das Ventil am Hinterrad zu erreichen.
vielen Dank & sonnigen Tag,
GB
Läuft an meiner F800GS über die original Mini-Bordsteckdose (neben dem Zündschloss) einwandfrei & schaltet sich nicht ab! Die Länge ist gerade so ausreichend. Ich werde aber von den Elektrikern in der Fa. das Kabel um 50 cm verlängern lassen, nur um sicher zu gehen.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Am Freitag habe ich mir ein Mopped mit hinterleuchteten Bedienungseinheiten gekauft, bzw. abgeholt. Mit der GS im Dunkeln fahren war ja unerträglich - aber sie bleibt trotzdem bei mir ;)

Ich bin restlos begeistert, obwohl ich noch am einfahren bin - 350 km sind schon drauf. Die Rocket 3R:

R3_klein.jpg

G

Gast20919

Gast
Und das am Muttertag -Wahnsinn der Gerät , zeigste uns die hinterleuchteten Bedienungseinheiten mal bei Gelegenheit ... :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125

Ist mir gestern für 10 Euro zugeflogen, sowas fehlte mir noch, nachdem ich letztes Jahr sehr günstig an ein GP503-Derivat gekommen bin.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Auch....:)
Ich hab ja als Zweitmoped noch die 1250 GSA.

Und irgendwie fehlt mir noch was leichtes fürs Gelände....
Aber die ganzen ehemaligen Schnäppchen wie XT350, DR350/400 usw. sind von Markt...bzw. werden nahe den Neupreisen angeboten...

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der hat mir sowas von die Hände taub gemacht, nach einer halben Stunde konnte ich den Gasgriff nicht mehr fixieren....trotz Ausgleichwelle und letzem Baujahr....:confused:

Zudem, war das fahren mit den Akras spannend....man konnte nur beten, das die silber-blauen nicht mal aufmerksam drauf werden....

Abgestossen, Geschichte!

Vielleicht gibts wieder mal einen kleinteiligen Hutschefiddel (Enduro, 250-400 ccm)! :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Der hat mir sowas von die Hände taub gemacht, nach einer halben Stunde konnte ich den Gasgriff nicht mehr fixieren....trotz Ausgleichwelle und letzem Baujahr....:confused:

Zudem, war das fahren mit den Akras spannend....man konnte nur beten, das die silber-blauen nicht mal aufmerksam drauf werden....

Abgestossen, Geschichte!

Vielleicht gibts wieder mal einen kleinteiligen Hutschefiddel (Enduro, 250-400 ccm)! :)

Haha , kenne ich .... ich habe damals versucht 50 km hin und 50km zurück (Arbeitsweg) DANKE - weg damit !

als Sportgerät -> Klasse .

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mal was zum Rumalbern gekauft:
1589462612379.png

Auch mit Akra aber ich glaube zum TüV ist Schrauben angesagt und Originalpötte, ich will ja nicht dass dem Prüfer seine Öhrchen wehtun ;)
Bis dann,

Ralf

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die erste 690 Sumo...böse Waffe! :p

Und bringe mich nicht in Versuchung, meine Frau erklärt mich für bekloppt, wenn ich mir gleich den nächsten Kürbis in die Garage stelle...:cool:

G

Gast20919

Gast
Die erste 690 Sumo...böse Waffe! :p

Und bringe mich nicht in Versuchung, meine Frau erklärt mich für bekloppt, wenn ich mir gleich den nächsten Kürbis in die Garage stelle...:cool:
Du bist zu groß und zu schwer für das Kinderspielzeug , lass die Finga weg :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Größe und Gewicht haben meine Sumos bisher nicht abgehalten, Spass zu machen. Die erste, die 94er LC4 ohne AGW, war noch die beste.
Damit bin ich hunderte km gefahren ohne taube Finger.... :) :confused:...und kam mit halbierten Fußrasten aus dem Alpenurlaub zurück.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben