AlpenoStrand
Wer nicht hören will muss fühlen.@udob ist schuld, er hat mich auf das Angebot von Tante L hingewiesen.
Anhang anzeigen 514754
Hätte ihn gerne auch im gelb/schwarzen Globus Design gehabt, ist aber derzeit in meiner Größe nicht verfügbar, im Louis System steht zwar KW35, dies aber mit "mögliche Verfügbarkeit". Dann doch einen lagernden in Weiß, ist auch noch €50 günstiger.
Das obrige Foto ist nicht mehr aktuell, heute von 59 auf 61 umgetauscht. Und nun auch im Wunschdesign bekommen.
Es ist wirklich so, die Schuberth Helme haben wohl eine neue Größennorm bekommen. Mein Kopfumfang ist 58,5cm, trotzdem passt mir 59/L beim C4 Pro nicht mehr. Nun das erste mal in meinem Leben einen 61 Helm gekauft, der sitzt bei mir genauso wie die alten Schubert, die TT, Nexx, BMW und X-Lite Helme in L bzw. 58/59. Was hat sich Schuberth dabei gedacht?
Danke an Louis, dass sie den Helm ohne jeglicher Diskussion gleich umgetauscht haben.
Und ja, ich hatte den 59er Helm probiert, aber war der Meinung, dass dieser passt da er ja noch weiter wird. Am Abend dann auf der Couch ein "Trockentraining", nach nicht einmal 10 Minuten musste ich den Helm abnehmen, da er mir derartig stark auf die Stirn gedrückt hat, dass ich Kopfschmerzen davon bekommen habe. Da war nix mit mal ein paar Stunden fahren und der wird sich dem Kopf schon anpassen.