Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Josef steht auf schwarz... Aha.
Die grossen ganz rechts reichen für meine Verleimungen aus, und ich habe ja auch noch 4 Leimzwingen.Da gibts aber noch größere...
Aber sehr ordentlich aufgeräumt in deiner Werkstatt!
Bei gewissen Sorten von Wäsche meinst du ?Josef steht auf schwarz... Aha.
Hallo GS-Osmane ,Hallo Motorradfreunde
Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Motorrad gekauft habt.
Ja, die kleine Zwinge hat Alu-Ausleger, davon habe ich mehrere seit etwa 30 Jahren, und die halten erstaunlich gut. Die zweite von rechts ist eine Bessey, das ist Profiwerkzeug, davon habe ich vier seit etwa 10 Jahren. Bei der 3. von rechts weiß ich nicht mehr, wann ich die erworben habe, dürfte so in den 70ern gewesen sein, und die große links habe ich von meinem Schwiegervater geerbt. Die dürfte aus den 50ern/60ern sein, ev. auch schon früher. Da steht auf dem Ausleger "Standard" drauf, sonst nichts. Die hat mal über einige Jahre eine gebrochene Querstrebe eines Sofas "repariert" , zusammen mit einer zweiten vom gleichen Kaliber und zwei Vierkanthölzern.Ja das ist eine die zweite von rechrs, die schwarze grosse könnte auch eine sein.
Ist die kleine unten eine mit Alu Auslegern ?
Josef
Genau den. Es ist erstaunlich, was sich für Schrott auf dem Markt rumtreibt, der auch noch gekauft wird (Geiz ist geil ).Du meinst sicher den Schrott von Jing-Jong-Jang, Bling Bling und Co.
Josef
Welche Maschine fährst Du?Wind u. Geräuschdeflector Gabeltunnel
Anhang anzeigen 453249
Bei uns ist jeden Tag Weihnachten.Warum auch warten bis zum 24.12, Gina
Na warte mal ab dass ich dich bei unseren zahlreichen Terminen bei Bern nächstes Jahr nicht zersägeWar das nicht ein neuer BH ?
das Zugemüse ist zusammen ja teurer als der ganze Hobel neu je...e mal Wert war.
Aus einem englischen Brexit Heuwagen kannst du nie keine GS machen mein lieber Kurviger Geist.
Josef
Das kann ich Dir gerne schreiben wenn Du mir Deine Mailadresse gibst. Ich möchte hier nicht zum Gespött von Neidern werden.Welche Maschine fährst Du?
Nö, ich war zwar schon in der Baubranche beschäftigt, hatte aber mit Beton und Naturstein zu tun.Der @Q_Treiber_Josef ist ein Holzwurm?
Ich habe deswegen eine Berufsausbildung in der Metallbranche vor den Mörtelschlampen ähem Baufacharbeitern bevorzugt.Metall hätte mir auch noch sehr gefallen, aber die Infrastruktur dazu .
Josef
Nem Drechsler und Schreinermeister fällt so ne Werkstatt halt auf.Nö, ich war zwar schon in der Baubranche beschäftigt, hatte aber mit Beton und Naturstein zu tun.
Mit Holz habe ich erst so vor 5 / 6 Jahren begonnen was zu machen, macht schon Spass und man kann Freude bereiten.
Metall hätte mir auch noch sehr gefallen, aber die Infrastruktur dazu .
Josef
Schön !Habe auch was aus Holz gekauft, passend zur Jahreszeit.
Anhang anzeigen 453391
Für die Neugierigen unter euch, es handelt sich um Schwemmholz.
Stell bitte mal eine Seitenaufnahme davon hier rein, so als Steilvorlage für mich ?Das Häschen hat sich aber heute morgen noch vom Acker gemacht, falsche Jahreszeit.
Da...anke schön.Bekommst Macher Detailfotos per PN.