G
Gast 16234
Gast
Ungarisch mit schlechter ÜbersetzungGibt's doch auch auf DVD. 3. Staffel leider nur in Norwegisch mit englischem Untertitel.
Ungarisch mit schlechter ÜbersetzungGibt's doch auch auf DVD. 3. Staffel leider nur in Norwegisch mit englischem Untertitel.
8 1/2?Salü
Gestern im Ausverkauf mit gutem Rabatt:
Anhang anzeigen 441874
Das letzte Paar in meiner Grösse.
Josef
8 1/2 ist eher was für mich, wenn sie größer ausfallen.1 1/2 dazu, dann komme ich rein.
Josef
Der Rasenmäher sieht gut aus. Der Rasen dahinter hat Entwicklungspotenzial. Aber dafür hast du ja jetzt eben den neuen Mäher. ;-)
Hmm Willi Du kennst meine Perle nicht, die macht Alles im Garten...auch das was Sie nicht sollte....Der Rasenmäher sieht gut aus. Der Rasen dahinter hat Entwicklungspotenzial. Aber dafür hast du ja jetzt eben den neuen Mäher. ;-)
Nichts ist unmöglich ( bei uns, also fast nichts )Tischrasenmäher....
Bei euch gibt's Sachen.
"Ein Garten darf ohnehin nicht größer sein, als das die Frau ihn alleine geschafft kriegt."Hmm Willi Du kennst meine Perle nicht, die macht Alles im Garten...auch das was Sie nicht sollte....
Verdammt - grad 970m2 Grundstück gekauft…."Ein Garten darf ohnehin nicht größer sein, als das die Frau ihn alleine geschafft kriegt."
Guido
Das schafft sie schon. Sei geduldig.Verdammt - grad 970m2 Grundstück gekauft….
Ist doch gut, wenn sie beschäftigt ist, sonst kommt sie noch auf dumme Ideen, will shoppen gehen, zu Mani-, Pedi- u. anderen "küren", jede Woche zum Friseur u. dergleichen. Wehre den Anfängen .Das schafft sie schon. Sei geduldig.
fürn Golfplatz?Verdammt - grad 970m2 Grundstück gekauft….
Das gibt der Rasen „noch“ nicht her ….fürn Golfplatz?
Ui. Dann hat sie aber noch viel Arbeit. ;-)„noch“ nicht
Sagt mal, habt ihr FlyingSalamander eingeflüstert, dass der Garten ganz mir gehört?Ist doch gut, wenn sie beschäftigt ist, sonst kommt sie noch auf dumme Ideen, will shoppen gehen, zu Mani-, Pedi- u. anderen "küren", jede Woche zum Friseur u. dergleichen. Wehre den Anfängen .
Uli
Ups.Sagt mal, habt ihr FlyingSalamander eingeflüstert, dass der Garten ganz mir gehört?