Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mir mal was von Held gegönnt. Meine alte Germot kam in die Jahre. Sehr gute Passform, wie eine zweite Haut auf dem Moped. Unendlich viele...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Manche Leute haben eine lange Leitung - zum Beispiel ich - bei bestimmten Sachen. Erst letzte Woche begonnen, House of Cards zu sehen (großartig!), bin bei Folge 7, 1. Staffel. Wahrscheinlich der letzte hier, der die Serie noch nicht gesehen hat 🙈

Dann diese Woche das Buch dazu gekauft. Große und interessante Überraschung: das Original stammt aus dem Jahr 1989 und ist in GB 🇬🇧 verortet. Es gibt schon englische Verfilmungen aus den 90er Jahren 😝 Richtig bekannt wurde es aber erst durch die Transkription nach den US and A und die Serie mit Kevin Spacey.

9C210AD2-FF05-43A2-9E02-7A67C45959B9.jpeg

G

Gast 31351

Manche Leute haben eine lange Leitung - zum Beispiel ich - bei bestimmten Sachen. Erst letzte Woche begonnen, House of Cards zu sehen (großartig!), bin bei Folge 7, 1. Staffel. Wahrscheinlich der letzte hier, der die Serie noch nicht gesehen hat 🙈

Dann diese Woche das Buch dazu gekauft. Große und interessante Überraschung: das Original stammt aus dem Jahr 1989 und ist in GB 🇬🇧 verortet. Es gibt schon englische Verfilmungen aus den 90er Jahren 😝 Richtig bekannt wurde es aber erst durch die Transkription nach den US and A und die Serie mit Kevin Spacey.

Anhang anzeigen 441776
Danke für den Tip. Buch gekauft. Aber als Kindle. Je nach dem kümmere ich mich dann auch mal um die Serie. ;-)

G

Gast 31351

Anhang anzeigen 441776
@QVIENNA Das Buch hat dann noch Sequels. Habe ich gleich mitgekauft.
73F659D2-DC70-4CE4-9CE4-43019008D773.png

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kurzzusammenfassung von HoC - passt eigentlich auf alle Netflix-Serien:
Toller Einstieg, echt fiese Charaktäre werden spannend und detailliert herausgearbeitet.
Danach passiert ganz lange irgendwelches wirres Zeug.
Apruptes, inplausibles und irgendwie nur so hingerotztes Ende oder eher "oh - kommt keine Folge mehr - ist das jetzt zu Ende oder was?"
Manchmal mit (inoffiziellen) Ankündigung weiterer Folgen/Staffeln die nie kommen.

Bei HoC natürlich ein Bisschen der realen Figur des Oberfieslings geschuldet, der auch im Real Life nicht ganz so nett war und entsprechend kurzfristig rausgeschrieben werden musste.

G

Gast 31351

Kurzzusammenfassung von HoC - passt eigentlich auf alle Netflix-Serien:
Toller Einstieg, echt fiese Charaktäre werden spannend und detailliert herausgearbeitet.
Danach passiert ganz lange irgendwelches wirres Zeug.
Apruptes, inplausibles und irgendwie nur so hingerotztes Ende oder eher "oh - kommt keine Folge mehr - ist das jetzt zu Ende oder was?"
Manchmal mit (inoffiziellen) Ankündigung weiterer Folgen/Staffeln die nie kommen.
Gute Rezension. Macht mich neugierig. Ich glaube ich sehe mir das an. :bounce:

Pepepower

Pepepower

Modell
R1100GS
Ich muss mich auch anschließen, ich habe auch noch keine einzige Folge von der Serie gesehen.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Mangels Flatnix kann ich es auch nicht sehen. Zumal ich nicht der Serienfreak bin. Einzig bei "The walking dead" habe ich es geschafft dranzubleiben.......

G

Gast 31351

Dann schau dir mal Occupied an.

Da ist Politspannung pur.
Läuft nicht auf meinem CH Netflix Account. Da müsste ich so eine Umweg machen und meinen Account nach D oder USA transferieren und dann so ein VPN Zugang über speziellen Server benutzen wie sie im Netz angeboten werden.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Läuft nicht auf meinem CH Netflix Account. Da müsste ich so eine Umweg machen und meinen Account nach D oder USA transferieren und dann so ein VPN Zugang über speziellen Server benutzen wie sie im Netz angeboten werden.
Gibt's doch auch auf DVD. 3. Staffel leider nur in Norwegisch mit englischem Untertitel. :nicken:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben