M.Jako
- Modell
- S1000XR HP
Nie mehr ohne! Seit ich beim Kauf einer Transalp zu Beginn des Jahrtausends welche dazubekam kommen die überall dran. Hatte sogar welche an einer 900er DiversionMeine ersten Alukoffer in meinem Leben:
Anhang anzeigen 440921
Danke für den Tip. Buch gekauft. Aber als Kindle. Je nach dem kümmere ich mich dann auch mal um die Serie. ;-)Manche Leute haben eine lange Leitung - zum Beispiel ich - bei bestimmten Sachen. Erst letzte Woche begonnen, House of Cards zu sehen (großartig!), bin bei Folge 7, 1. Staffel. Wahrscheinlich der letzte hier, der die Serie noch nicht gesehen hat
Dann diese Woche das Buch dazu gekauft. Große und interessante Überraschung: das Original stammt aus dem Jahr 1989 und ist in GB verortet. Es gibt schon englische Verfilmungen aus den 90er Jahren Richtig bekannt wurde es aber erst durch die Transkription nach den US and A und die Serie mit Kevin Spacey.
Anhang anzeigen 441776
Tröste dich, dass ist nicht so. Habe noch nie was von der Serie gehört. Schaue sowieso recht selten in die Glotze.Wahrscheinlich der letzte hier, der die Serie noch nicht gesehen hat
Läuft auf Netflix, Beginn vor ca. 10 Jahren, die erste große Netflix Produktion.Tröste dich, dass ist nicht so. Habe noch nie was von der Serie gehört. Schaue sowieso recht selten in die Glotze.
@QVIENNA Das Buch hat dann noch Sequels. Habe ich gleich mitgekauft.Manche Leute haben eine lange Leitung - zum Beispiel ich - bei bestimmten Sachen. Erst letzte Woche begonnen, House of Cards zu sehen (großartig!), bin bei Folge 7, 1. Staffel. Wahrscheinlich der letzte hier, der die Serie noch nicht gesehen hat
Dann diese Woche das Buch dazu gekauft. Große und interessante Überraschung: das Original stammt aus dem Jahr 1989 und ist in GB verortet. Es gibt schon englische Verfilmungen aus den 90er Jahren Richtig bekannt wurde es aber erst durch die Transkription nach den US and A und die Serie mit Kevin Spacey.
Anhang anzeigen 441776
Ich auch nicht.Tröste dich, dass ist nicht so. Habe noch nie was von der Serie gehört. Schaue sowieso recht selten in die Glotze.
Gute Rezension. Macht mich neugierig. Ich glaube ich sehe mir das an.Kurzzusammenfassung von HoC - passt eigentlich auf alle Netflix-Serien:
Toller Einstieg, echt fiese Charaktäre werden spannend und detailliert herausgearbeitet.
Danach passiert ganz lange irgendwelches wirres Zeug.
Apruptes, inplausibles und irgendwie nur so hingerotztes Ende oder eher "oh - kommt keine Folge mehr - ist das jetzt zu Ende oder was?"
Manchmal mit (inoffiziellen) Ankündigung weiterer Folgen/Staffeln die nie kommen.
Die Serie ist mir dem Namen nach bekannt. Derzeit sehe ich mir aber öfter die Berichte über Kurz an. Das ist der Serie ähnlich.Tröste dich, dass ist nicht so. Habe noch nie was von der Serie gehört. Schaue sowieso recht selten in die Glotze.
Nö :-) :-)Wahrscheinlich der letzte hier
Die Serie ist mir dem Namen nach bekannt. Derzeit sehe ich mir aber öfter die Berichte über Kurz an. Das ist der Serie ähnlich.
Dann schau dir mal Occupied an.Gute Rezension. Macht mich neugierig. Ich glaube ich sehe mir das an.
Läuft nicht auf meinem CH Netflix Account. Da müsste ich so eine Umweg machen und meinen Account nach D oder USA transferieren und dann so ein VPN Zugang über speziellen Server benutzen wie sie im Netz angeboten werden.Dann schau dir mal Occupied an.
Da ist Politspannung pur.
Gibt's doch auch auf DVD. 3. Staffel leider nur in Norwegisch mit englischem Untertitel.Läuft nicht auf meinem CH Netflix Account. Da müsste ich so eine Umweg machen und meinen Account nach D oder USA transferieren und dann so ein VPN Zugang über speziellen Server benutzen wie sie im Netz angeboten werden.