hydrantenfritz
Deeer ist suuper....Hab ich mir gekauft und schaue den Film heute an .Anhang anzeigen 442882
Deeer ist suuper....Hab ich mir gekauft und schaue den Film heute an .Anhang anzeigen 442882
Ach das war jetzt aber gemein die ganze Story zu erzÀhlen. ;-)Soll ich Dir sagen, wie der Film endet?
Der Böse verliert, der Gute gewinnt und entschwindet mit seiner Dulcinea.
Der ist klasse.Hab ich mir gekauft und schaue den Film heute an .Anhang anzeigen 442882
Nee Willi..der Thomas hat das nicht richtig erzÀhlt....Ich das war jetzt aber gemein die ganze Story zu erzÀhlen. ;-)
Klasse FilmHab ich mir gekauft und schaue den Film heute an .Anhang anzeigen 442882
Daran erinnere ich mich. Ich hatte damals ein Teleclub Abo. WĂ€hrend dem Film habe ich mir vorgenommen das Abo zu kĂŒndigen und den Decoder zurĂŒck zu bringen wenn bis Ende des Films nicht aufgelöst wird wer den Truck fĂ€hrt. Ich habe am Ende des Films gekĂŒndigt. Vielleicht fehlt mir ein Gen fĂŒr solche Filme, aber den find ich SchâŠ.Hab mir letzt hin auch einen gekauft....
Duell (Film) â Wikipedia
WechselgabelschlĂŒssel?Anhang anzeigen 442892
Wer weiĂ, wofĂŒr es gut ist
FSK 12: Der Gute kriegt das MĂ€dchen.Soll ich Dir sagen, wie der Film endet?
Der Böse verliert, der Gute gewinnt und entschwindet mit seiner Dulcinea.
Und das Warten kann man sich wunderbar mit Skifahren verschönern...
100 % Zustimmung, ich habe dafĂŒr noch etwas aufgerĂŒstet letztes Jahr,Und das Warten kann man sich wunderbar mit Skifahren verschönern...