Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind aber eine Menge Katzen und Hasen. Weihnachtsbäume auch im Programm? oder die Jahresendfiguren (Engel)?
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Topcase brauche icht nicht und ich hätte gerne Koffer wo man die Deckel nicht abnehmen kann. Ich will die Dinger mit 2mm Alu aus RO.
Das ist alles. Die BMW Koffer sind ja in Ordnung

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Ich, nachdem mich bei der Tour in (Ost)-Tirol ein Stichmonster in der Nacht am Hals getroffen hatte und es beim Frühstück nervig am Hals juckte, bekam ich unerwartete Behandlungshilfe einer Tourenmitfahrerin.
Das Ergebnis der Behandlung war so unerwartet gut, dass ich nach Rückkehr direkt in Amazonien den
Anhang anzeigen 434377
bestellt habe und er künftig sein Dasein in meinem Reiseutensilien fristen muss.
Gibt es angeblich auch als Handy-Aufsatz von einer anderen Firma, soll aber nicht so gut sein.

:-)
Gibt es seit Jahren kostenlos im Raucherutensil ... Feuerzeug :cool:

R

Randyacres

Gibt es seit Jahren kostenlos im Raucherutensil ... Feuerzeug :cool:
so isset. Zwar ist die Temperatur schwierig zu kontrollieren, dafür ist es mir lieber, mich kurz zu verbrennen, als lange die Juckerei zu haben.

Sehr gut bewährt hat sich in diesem jahr übrigens Desinfektionsalkohol (äusserlich), danach ein Kühlpad, 10 Minuten später ist nichts mehr zu spüren. Und gegen die Bisse der dämlichen Kriebelmücken, die verstärkt auftreten, ist das sogar Pflicht, weil die sonst böse werden können

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben