wt-gs
Da ich bis jetzt Suzuki V-Strom konform war hat mir etwas Torx Ausstattung gefehlt. Ist jetzt nachgerüstet
Das sind die guten Sicherheits-Adiletten mit ohne Stahlkappe.coole Arbeitsschuhe
Das hab ich exakt so 2013 nach 10 Jahren DL1000 gemacht!!Da ich bis jetzt Suzuki V-Strom konform war hat mir etwas Torx Ausstattung gefehlt. Ist jetzt nachgerüstet
Anhang anzeigen 429179
OK dann hast ja nicht viel VorsprungDas hab ich exakt so 2013 nach 10 Jahren DL1000 gemacht!!
MfG.
Ich die CoolMax von VanucciBei Louis war die Funktionssommerwäsche reduziert, da konnte ich nicht anders :-)
... nur echt mit den 3 Streifen ...Das sind die guten Sicherheits-Adiletten mit ohne Stahlkappe.
Ihr seht aber auch allescoole Arbeitsschuhe
Ich werde demnächst Siebzig.
Die ganz großen Motorradtouren werden mir in den nächsten Jahren wahrscheinlich zu anstrengend.
Mit meiner neuesten Anschaffung kann ich hoffentlich noch mehr als zehn Jahre interessante Reisen unternehmen.
Und genau das habe ich vor.
Anhang anzeigen 427618
DIe Lösung..."Sicherheitsgamaschen"Ihr seht aber auch alles
Sehr vertrauenserweckend sehen die Latschen aber nicht aus ...DIe Lösung..."Sicherheitsgamaschen"
So lange nur Füsse zu sehen sindIhr seht aber auch alles
... nicht dein ernst?Dieses Gelumpe ist von der BG als temporäre Sicherheitsmaßnahme zugelassen