monochrom
Für mich hast du die falsche Wahl getroffen, wenn schon GS, dann die normale, keinesfalls die Adv...
Adv und Duc sind zu weit auseinander...
Adv und Duc sind zu weit auseinander...
Und das ist zulässig ????Hallo ich würde an deiner GS den Vorderreifen gegen einen Michelin Pilot Road 4 austauschen und du wirst sehen das Problem ist weg hatte das bei meiner GS auch fahre jetzt vorne den Michelin Road 4 Trail und hinten den Anakee 3 und das Ding läuft super
Gruss Wolfgang
Wer sagt denn sowas?? Ein Rückgaberecht ohne Probefahrt. Das wäre zwar toll, aber nicht wirklich der Realität entsprechend! aber schön wäre es schon!!! Würde dann jedes Motorrad ohne Probefahrt kaufen
Das "Kippen" liegt mit ziemlicher Sicherheit am Reifen.Bei niedrigeren Geschwindigkeiten kippt die Adventure plötzlich in der Kurve. Ich kann das schlecht beschreiben. Bei moderater Schräglage kein Problem. Kommt man aber über einen gewissen Punkt, kommt es einem so vor, als habe man einen Widerstand überschritten und die GS würde fallen. Sie senkt sich dann einfach extrem schnell ab. Ganz seltsam und sehr unangenehm.
Nach 1 Stunden tut mir genauso der Popo weh wie auf meiner Duck. Dann hätte ich die auch behalten können, der Komfort war das Hauptargument.
Man, hast du ne AhnungKomischer Fred irgendwie lächerlich. Die ADV ist DIE Reiseenduro schlechthin. Wie kann man die mit der MS vergleichen. Möchte mal wissen wieviel Leute gerade mit einer Duc auf Weltreise sind. So bescheuert kann doch keiner sein.
Klassischer Fall von verwirrtem Fehlkauf......
Da ist die Ursache eindeutig definiert.Der Komfort war für mich subjektiv auch besser auf der ADV aber Fakt ist, dass ich nach einer Stunde eben trotzdem Popoaua bekommen. Und dann ist es ja ohnehin egal.
Laufhaus ......... ?und alle hecheln dem Stöckchen hinterher