Habe heute eine Anzeige bekommen

Diskutiere Habe heute eine Anzeige bekommen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hahaha... wenn du nicht weiter weg von mir wohnen würdest, hätte ich gesagt, dass ich den Typen kenne :D Das bescheuertste an der Sache: bei mir...
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Kurz nach dem einscheren wäre ich beinahe vor Schreck vom Mopped gefallen weil Auto 1 hinter mir wie Wild auf seine Hupe einschlug.

Beim Weiterfahren fährt er dann extrem Langsam vor mir her (mit Handy am Ohr) und Versucht mich meiner Meinung nach auszubremsen.
Hahaha... wenn du nicht weiter weg von mir wohnen würdest, hätte ich gesagt, dass ich den Typen kenne :D
Das bescheuertste an der Sache: bei mir hat er während der Fahrt ein "Beweisfoto" meines Nummernschildes mit dem Handy geknippst. Am Steuer, während der Fahrt in einer Ortschaft, wohlgemerkt. Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Bei mir ist gottseidank nichts anzeigenmäßiges angekommen, vermutlich hat sich die Polizei bei der Vorlage des "Beweisfotos" krumm gelacht :rolleyes:

Gruß
Günni

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

ich muß zu diesem Thread auch noch mal eine Geschichte erzählen.

Es ist schon ein paar Jahre her da arbeitete bei uns in der Firma ein Elektriker (Italiener),Gino. Eins Morgens fuhr Gino mit seiner Dose und noch einem Kollegen(Fahrgemeinschaft) zur Firma , auf dem Weg hatte er die ganze Zeit ein Motorrad hinter sich, welches seiner Meinung nach zu dicht auffuhr.
Darüber hatte sich Gino so aufgeregt, das er an der nächste Ampel ausgestiegen ist, zum Motorrad, welches hinter im wartete, ging und "knips" Knips " mit seinem Seitenschneider zwei Zündkabel direkt über den Zündkerzenstecker durchgeschnitten hat. Danach stieg er ganz ruhig wieder in seine Dose und fuhr weiter. Der Motorradfahrer war so perplex darüber, das er garnicht reagieren konnte. Was aus der Geschichte weiter geworden ist kann ich leider nicht sagen.

Also aufpassen , Dosefahrer sind gefährlich;););)!!!!

simiti

simiti

Themenstarter
Modell
1150
Hallo,
habe diese Woche einen Anwalt eingeschaltet und werde keine Aussage zum Fall machen bis er Akteneinsicht erhält.
Werde euch auf dem laufenden halten!

Gruß
simiti

evu

evu

Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Also ich würde diese Fragen nicht beantworten! Stell dir vor, der Dosenfahrer hat einen Kumpel, der zufällig mitliest. Dann hätte Simiti vor Gericht ganz schlechte Karten....

Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen !!
Bei so einen De......n Dosenfahrer gaube ich kaum das der Feunde hat die hier mitlesen:D

LG
evu

K

kurt

hallo Leute,

habe nicht alles gelesen, vllt hat schon ein anderer geschrieben , was ich schreiben werde?? Also es ist gut, dass du (Simiti) weisst, wann genau die Bullerei erschienen war. dein Anwalt koennte dann von dem Autofahrer einen Handy telefonaten ausdruck verlangen, der zeitlich beweist, dass er beim fahren telefoniert hatte. Am besten aber erst dann, wenn er gelogen und die Anschuldigung bestritten hat, also gib ihm die Chance zu luegen. har, har. Es folgt dann Anschuldigung der falschen Aussage etc und man glaubt ihm eh nix mehr. ich wuerde mich auch mal dezent mit seinen Nachbarn unterhalten,... nur so lalala, Typen wie der haben meistens Zoff mit jedem , und die Nachbarn koennten dann uU eine kleine Characterreferenz machen vor dem kadi.
naja, halt die Ohren steif

Qrt ausAus

O

Oldtimer

Gast
@simiti

Ich schlage vor, Du machst, nach Absprache mit Deinem Anwalt, eine Gegenanzeige. Aber diese MUSS (!) total abgesichert emotionsfrei und so sachlich wie möglich (gespickt mit Fakten *1) ) sein. Geh ganz bewusst den "Amtsdeutschweg". Bei mir hatte es vor ein paar Jahren auch geholfen.

*1) und seien es auch nur scheinbare belanglose Eckdaten, wie Wetter, Uhrzeit, etc.

U

ulixem

Gast
hallo Leute,

habe nicht alles gelesen, vllt hat schon ein anderer geschrieben , was ich schreiben werde?? Also es ist gut, dass du (Simiti) weisst, wann genau die Bullerei erschienen war. dein Anwalt koennte dann von dem Autofahrer einen Handy telefonaten ausdruck verlangen, der zeitlich beweist, dass er beim fahren telefoniert hatte. Am besten aber erst dann, wenn er gelogen und die Anschuldigung bestritten hat, also gib ihm die Chance zu luegen. har, har. Es folgt dann Anschuldigung der falschen Aussage etc und man glaubt ihm eh nix mehr. ich wuerde mich auch mal dezent mit seinen Nachbarn unterhalten,... nur so lalala, Typen wie der haben meistens Zoff mit jedem , und die Nachbarn koennten dann uU eine kleine Characterreferenz machen vor dem kadi.
naja, halt die Ohren steif

Qrt ausAus
Meinste das Geschreibsel ernst ?

Thema:

Habe heute eine Anzeige bekommen

Habe heute eine Anzeige bekommen - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben