derkleine
Hier BITTE Bilder meiner EX
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Bilder, ja sieht gut aus und danke für den Tip.Hier BITTE Bilder meiner EX
Schwachsinn!!!Glückwunsch, aber der Preis kann sich schon noch relativieren.....beim Tüv kannst eventuell mal so eben locker 3-4x TÜV Gebühren nachzahlen müssen für die nicht durchgeführten Prüfungen.....viel Glück dabei.
Ja, das ist mir mit meiner 100er so auch passiert, allerdings nur 1 Monat drüber, er hat es zurück datiert und gut wars. Aber bei 8 Jahre .Zum TÜV:
Ich habe kürzlich eine Yam gekauft, deren TÜV seit 6 Monaten überfällig war.
mit 8 Jahren überfälligem TÜV ist so ne Sache: Wenn du das tust, bekommt der Halter ne richtige Lampe von den Behörden. Da machen die erstmal die Umkehr der Beweislast das er nicht gefahren ist. Ich selbst hab das nicht geschafft nachzuweisen und schonmal nen Punkt dafür kassiert. Vielleicht recherchierst du das nochmal und überlegst es dir. Am einfachsten du gibst die Kiste weg und läßt nen großen Service machen. Von irgendeinem freundlichen (kann auch ne gute freie Werkstatt sein, die das mit dem TÜV regelt). Und dann erst ummelden. Ist vielleicht besser so.............Ja, das ist mir mit meiner 100er so auch passiert, allerdings nur 1 Monat drüber, er hat es zurück datiert und gut wars. Aber bei 8 Jahre .
Was solls, aber ich glaube meine Werkstadt bekommt das schon hin .