K
kalle2
- Modell
- R 1200 GS
![Spin :spin: :spin:](/styles/gsforum/smilies/modern/spin.gif)
…sollten - manchen reicht auch das einfach nicht!Ich bin der Ansicht, mit den Auskünften der Händler und nun auch der schriftlichen Ansage vom 'BigBrother BMW' aus #471 sollten die Zweifler doch nun überzeugt und auch edlich alle Spekulationen über eventuelle Zusatzkosten ausgeräumt sein!![]()
Ich bin der Ansicht, mit den Auskünften der Händler und nun auch der schriftlichen Ansage vom 'BigBrother BMW' aus #471 sollten die Zweifler doch nun überzeugt und auch endlich alle Spekulationen über eventuelle Zusatzkosten ausgeräumt sein!![]()
....und zu teuer und damit nicht mehr wettbewerbsfähig.Ich denke die Möglichkeit der persönlichen Konfiguration wird bald sein Ende finden. Nicht mehr zeitgemäß.
Sehe ich auch so, in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern geht es wirklich und wenn ich das Licht unserer SuMo mit H4 dagegen sehe ist es fast wie Tag und Nacht.So schlecht ist das Licht doch gar nicht wie alle sagen....
Denke, da bist Du hier im falschen Thread. Hier sitzen alle auf Halogen und warten auf LED mit Kurvenlicht.emand von euch den LED durch LED mit Kurvenlicht getauscht?
Wann genau hast Du denn bestellt ? Wenn Du im August/September oder eventuell auch noch im Oktober bestellt hast, dann haette Dich Dein Händler darauf aufmerksam machen muessen.Gemischte Gefühle im Bauch ...
Doch, schau doch mal in den GSA Konfigurator. Serienmässig LED. Und wenn man das Lichtpaket nimmt, dann bekommt man den Kurvenlicht-LED.Aber aktuell steht doch gar kein LED Scheinwerfer zur Auswahl im Konfigurator??