GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....so Kassel ist nun auch abgehackt:)
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Da die Internetverbindung etwas arg nervt und immer wieder abbricht, sag ich mal bis später.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
jetzt sag bloss, ihr kennt euch persönlich!:D

griass di!
Ich bin schon bei ihm mitgefahren......ist aber schon lange her, da fuhr er noch italienisch....;):D:D:D
Das war in einem 131er...

hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen:rolleyes:
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal an:)Das es solche Chefs noch gibt:cool: hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
Klingt doch super....ich freu mich für Dich..:):)

L

LGW

Gast
Na.............. kann ja nicht jeder aus der Stadt des Westfälischen Friedens kommen, manchmal aber auch Präsidenten :eek::eek::D:D
Hör mir auf damit. Ich bin ja nur froh as der weg ist aus Niedersachsen :mad: :o

Was anderes:

Ural Blinkerrelays ist ausgelegt für 2*20W, der neue 10€-Blinker für vorne von Tante Luise hat aber natürlich nur 10W.

Nachdem ich inzwischen weiß wie ich die Ural umstricken muss damit die Lampenhalterung weiter funktioniert, der muss dran.

Anderes Blinkerrelays oder Lastwiderstand?

Der Blinker hinten bleibt 20W weil da passt nix anneres.

L

LGW

Gast
Hab derweil ein Lastunabhängiges Relays für 12,99 bei Luise aufgetan... wird es wohl das werden.

Ich weiß auch gar nicht ob die Blinkeranschlüsse der Anhängerkupplung (:D) da ist dran hängen... :o aber 10-200W Lastbereich muss passen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal an:)Das es solche Chefs noch gibt:cool: hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
Na das ist doch super Grit, da freue ich mich für dich. :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Habe rasch nach Adelboden gezügelt. Grit, tönt ja super, drücke weiter. ;);)

A

ArmerIrrer

Gast
ich drücke weiter mit den Daumen, hört sich doch gut an. Und um das schwäbisch mach Dir mal keine Sorgen, kann man lernen... :D

B

Birk

Gast
Moin zusammen :)
@Grit: du machst es ja spannend ;) Bis wann wollen die dir denn Bescheid geben??

Euch allen schönen Abend ;)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

nach einigen Momenten mi teilweise sehr feuchten Augen hab ich die 780 Seiten des Buches (Luca di Fulvio: Der Junge, der Träume schenkte) geschafft, sehr zu empfehlen das Buch wenn man Filme wie "Es war einmal in Amerika" mag.......

@Grit: schön das die Wünsche nach einem passenden Umfeld offenbar in erfüllbare Nähe gerückt sind :):):)

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
ich les grad "Gott bewahre", recht lustig... Aber ich kann net wirklich dran bleiben da ich nebenher ja Wohnung suchen bin... :(

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin together, wünsche euch einen schönen samstachabend. bremen wetter: 200 cent gebraucht:mad::mad:

@grit, dat hört sich gut an, las dich als deutschlehrer verpflichten, die bekommen mehr kohle als hauswirtschafterinen. deutsch müssen die da unten sowieso noch lernen:D:D, dat paßt schon:cool::):)

A

ArmerIrrer

Gast
moin together, wünsche euch einen schönen samstachabend. bremen wetter: 200 cent gebraucht:mad::mad:

@grit, dat hört sich gut an, las dich als deutschlehrer verpflichten, die bekommen mehr kohle als hauswirtschafterinen. deutsch müssen die da unten sowieso noch lernen:D:D, dat paßt schon:cool::):)
sagt der wo net mal Mahlzeit sagen kann... :D

A

ArmerIrrer

Gast
so, eine lustige Anekdote muss ich dennoch zum besten geben, hehe...:

War ja heute Wohnungen angucken. Zwischen den Terminen immer ein bisschen Puffer. Und da ich vor dem ersten Termin schon keine Zeit hatte mir die Füße zu vertreten wollte ich das eben vor dem zweiten machen. Also gut, kurz abgecheckt wo genau ich dann hin muss und hab mir dann ein scheinbar ruhiges Plätzchen gesucht, wo ich das Auto abstellen kann und ein paar Meter laufen. Da der nächste Termin in nem Vorort war, und zwischendrin paar geteerte Landwirtschaftswege wollte ich da laufen. Kaum steig ich aus dem Auto aus, ca. 50Meter hinter einem Verbotsschild für LKW mit dem Vermerk darunter "landwirtschaftlicher Verkehr frei", man will ja nicht im Weg sein, taucht so nen komischer Mensch zwischen ein paar Schrebergärten etwas oberhalb neben dem Weg auf: "Was willst Du hier? Hier dürfen nur Anlieger rein fahren..."
Ich: nichts gesagt nur :confused::confused::confused:
Er: "Verschwinde! Das ist nur landwirtschaftlicher Verkehr, und Du hast da sicher kein Grundstück, Du bist ein Fremder, das seh ich am Kennzeichen..."
Ich: "Ich will doch...."
"VERSCHWINDE!!! Sonst hol ich die Polizei..."
Ich: naja, mehr wie Luft holen konnt ich net mehr...
Er: "Hau jetzt endlich ab. Was willst Du hier? Rumhuren? Oder?!"
Ich: naja, es hat wieder zum Luft holen gereicht...
Er: "VERSCHWINDE ENDLICH!! Deine Nummer merk ich mir"
(Warum Dutz der mich überhaupt :confused:)
Er: "Oder willst Du hier hinscheißen? Alle scheißen sie immer überall hin! Hau jetzt endlich ab oder soll ich runter kommen?"
Ich: "Ja, bitte kommen Sie dann kann ich Ihnen in aller Ruhe erklären dass ich hier auf ...."
Er (mittlerweile auf dem Weg nach unten über eine ca. 50Meter lange Rampe): "HAU JETZT ENDLICH AB! ICH RUF DIE POLIZEI"
Ich: "Aber..."
Er, noch ca. 10 Meter von mir weg, zückt ein Pfefferspray: "Ich drück ab! Dann hast Du den Tag gesehen! Das ist nicht nur für Hunde, das ist für Menschen, das steht drauf, HAU ENDLICH AB. Sonst passiert was, ich darf das..."
Ich: "Nein, dürfen Sie nicht, weil ich Ihnen nichts getan..."
Er: "HAU JETZT ENDLICH AB, Du kannst wo anders rumhuren und hin scheißen, wenn ich Dich noch einmal sehe, dann bist Du dran..."

Naja, da er dann doch in Reichweite war hab ich mich dann doch laut lachend über seine Dummheit ins Auto gesetzt und bin zu gefahren...:( Ihm hat es gereicht, immerhin ist er mir nicht nach... :rolleyes:

Man man man, es gibt schon total gestörte Menschen auf der Welt... :D:D

Achja, die Wohnungen: Hätte eine die mir wirklich gefällt, aber da gibt es scheinbar mehrere Bewerber, muss abwarten wer "ausgelost" wird, auf jeden Fall schau ich mal weiter...

G

Gast15171

Gast
Guten Abend in die Runde!!!

kurz nachgelesen:

Glückwünsche an Grit und weiteres daumendrücken...
bisher hat das ja schomma geholfen.

@ Robert:
NEID. der blanke, gelbe NEID.
meinst, der kennt dich noch? und kannst
du da mal ne mitfahrt arrangieren?:confused::o
das wär so toll....

@ AI:
wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Ecki, so wild schaust doch gar nicht aus ...;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
kurz nachgelesen:

Glückwünsche an Grit und weiteres daumendrücken...
bisher hat das ja schomma geholfen.

@ Robert:
NEID. der blanke, gelbe NEID.
meinst, der kennt dich noch? und kannst
du da mal ne mitfahrt arrangieren?:confused::o
das wär so toll....

@ AI:
wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.:D:D:D
Das glaub ich nicht....ist ja schon über 30 oder 35 Jahre her....;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben