Grille
....so Kassel ist nun auch abgehackt

Ich bin schon bei ihm mitgefahren......ist aber schon lange her, da fuhr er noch italienisch....jetzt sag bloss, ihr kennt euch persönlich!
griass di!
Klingt doch super....ich freu mich für Dich..hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal anDas es solche Chefs noch gibt
hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
Hör mir auf damit. Ich bin ja nur froh as der weg ist aus NiedersachsenNa.............. kann ja nicht jeder aus der Stadt des Westfälischen Friedens kommen, manchmal aber auch Präsidenten![]()
Na das ist doch super Grit, da freue ich mich für dich.hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal anDas es solche Chefs noch gibt
ich drücke weiter mit den Daumen, hört sich doch gut an. Und um das schwäbisch mach Dir mal keine Sorgen, kann man lernen...hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
sagt der wo net mal Mahlzeit sagen kann...moin together, wünsche euch einen schönen samstachabend. bremen wetter: 200 cent gebraucht
@grit, dat hört sich gut an, las dich als deutschlehrer verpflichten, die bekommen mehr kohle als hauswirtschafterinen. deutsch müssen die da unten sowieso noch lernen, dat paßt schon
![]()
eben sonst wird es ja fad...@ AI:
wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.![]()
Du hast mich schon eineinhalb Monate nicht mehr gesehen... ich bin jetzt ganz übel...@ Ecki, so wild schaust doch gar nicht aus ...![]()
Das glaub ich nicht....ist ja schon über 30 oder 35 Jahre her....kurz nachgelesen:
Glückwünsche an Grit und weiteres daumendrücken...
bisher hat das ja schomma geholfen.
@ Robert:
NEID. der blanke, gelbe NEID.
meinst, der kennt dich noch? und kannst
du da mal ne mitfahrt arrangieren?
das wär so toll....
@ AI:
wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.![]()
ich habs befürchtet.Das glaub ich nicht....ist ja schon über 30 oder 35 Jahre her....![]()