O
Oldtimer
Gast
Eine Flasche Pommes mit einer großen Tüte Ketchup bitte. 

Du bestimmt mit Curry.yupp ..ich auch..![]()
..hmmm..da knallt der Arsch aber heftich von..wenn man zuviel nimmt...ausgefranst quasi..Du bestimmt mit Curry.
Ich nehm Chilli.![]()
N8ti Ecki..sodele, ich bin auch da...
schön dass meine Brüste solche Anerkennung finden...
Und ja, das ist schon tragisch dass ich bei meiner Physio nicht landen konnte, aber sie steht halt einfach nicht auf arm und irr... :-/
Naja, nichts desto trotz, ich musste grad ne Flasche Roten trinken (ich wollte nicht so viel, musste aber immer weiter trinken weil mir bezahlt wurde), geh ich jetzt in die Heia... Muss morgen fit sein um mich erfolgreich um die Arbeit drücken zu könnnen
Wünsche noch nen schönen Abend
nachti
Hallooooo, Currywurscht mit Pommes is 100% Ehec freie Zonekann man aber schön mit rumknallen mit dem Zeuch..
den ganzen EHEC-Mist wächbrennen...![]()
Ich wollt Dir keine grünen Tomaten unter jubeln...hmmm..da knallt der Arsch aber heftich von..wenn man zuviel nimmt...ausgefranst quasi.....ich schweife ab...
![]()
Ich nehm Cobra. Da weiß ich, was ich dran hab.Ok ok ok, hier is der Mitternachtsnack, nachwürzen müßt'er selber
http://www.curry68.de/currywurst-pommes-frites.jpg
Früher war die Nachtschicht ohne Service![]()
Hast Du ne grüne Zunge?hab grad drübber nachgedacht wenn die Zunge da mit zum Bobbes raushängt und du dengst ...Scheißhämos...fressen die schon wieder Gras...![]()
Wer weiß, was die Currywurst im vorherigen Leben gegessen hat, bevor es eine Currywurst geworden ist.Hallooooo, Currywurscht mit Pommes is 100% Ehec freie Zone![]()
Frösche ham nen grünen Arsch..ob die Zunge grün is weiß ich nichHast Du ne grüne Zunge?![]()
![]()
Quark nich rum, genies einfachWer weiß, was die Currywurst im vorherigen Leben gegessen hat, bevor es eine Currywurst geworden ist.![]()
![]()
Ich bin kein Frosch.Quark nich rum, genies einfach