GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine Flasche Pommes mit einer großen Tüte Ketchup bitte. :D
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, ich bin auch da...

schön dass meine Brüste solche Anerkennung finden...

Und ja, das ist schon tragisch dass ich bei meiner Physio nicht landen konnte, aber sie steht halt einfach nicht auf arm und irr... :-/

Naja, nichts desto trotz, ich musste grad ne Flasche Roten trinken (ich wollte nicht so viel, musste aber immer weiter trinken weil mir bezahlt wurde), geh ich jetzt in die Heia... Muss morgen fit sein um mich erfolgreich um die Arbeit drücken zu könnnen

Wünsche noch nen schönen Abend

nachti

Frosch'n

Frosch'n

sodele, ich bin auch da...

schön dass meine Brüste solche Anerkennung finden...

Und ja, das ist schon tragisch dass ich bei meiner Physio nicht landen konnte, aber sie steht halt einfach nicht auf arm und irr... :-/

Naja, nichts desto trotz, ich musste grad ne Flasche Roten trinken (ich wollte nicht so viel, musste aber immer weiter trinken weil mir bezahlt wurde), geh ich jetzt in die Heia... Muss morgen fit sein um mich erfolgreich um die Arbeit drücken zu könnnen

Wünsche noch nen schönen Abend

nachti
N8ti Ecki..

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ok ok ok, hier is der Mitternachtsnack, nachwürzen müßt'er selber:D:D

Früher war die Nachtschicht ohne Service:D

Frosch'n

Frosch'n

kann man aber schön mit rumknallen mit dem Zeuch..:D

den ganzen EHEC-Mist wächbrennen...:D

Frosch'n

Frosch'n

die linke Flasche find ich am interessantesten..6 Mio Scoville...dat schafft watt wäch:D:D

Frosch'n

Frosch'n

hab grad drübber nachgedacht wenn die Zunge da mit zum Bobbes raushängt und du dengst ...Scheißhämos...fressen die schon wieder Gras...:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

eigentlich is dat ja Mist..ich als Zuckermensch kann eigentlich nur mal richtich reinhauem mit Saladd...und nu...nigs Saladd...scheigxx Ehec...

Frosch'n

Frosch'n

Hast Du ne grüne Zunge? :eek: :D
Frösche ham nen grünen Arsch..ob die Zunge grün is weiß ich nich

mal im ernst..

ich brauch Salad nich anrechnen..so Zuckermäßig..kann ich da ne Tonne von verdrücken und es verändert sich nigs am Zuckerwert...

Frosch'n

Frosch'n

hast was geplant für Pfingschten...Toürchen...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben