GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen.....stürmische,regnerische 8° :rolleyes:....schönen Montag :cool:
Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen.....stürmische,regnerische 8° :rolleyes:....schönen Montag :cool:

M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen,

könnte mal Jemand das fette Regengebiet wegschieben??:rolleyes:

gs.perle

gs.perle

Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Guten Morgen,
hier am Rhein ist es verdammt windig und nass.

Wünsche zum Feste das Beste.

Ruth, die Perle vom Niederrhein

M

Mitglied 15676

Gast
Ein freundliches Hallo an alle Gumos,

ich wünsche euch ruhige Weihnachtstage und eine genußvolle Zeit.

Liebe Grüße, Gaby

G

Gast15171

Gast
der heiligkeit des abends angemessen, so will auch ich meinen senf dazugeben:
liest sich wie folgt:

ein jeglicher werde nach seiner fassong glücklich.
ein jeder lasse alle anderen nach deren jeweiliger fassong glücklich
werden.
er lasse die seiner eigenen religiösen (oder auch nur kulturell vorgeprägten)
frommen oder auch unfrommen art der denkungsart entsprechende TOLERANZ walten.

TUT er/sie dies NICHT,
so sei er/sie mit allen in seinem/ ihrem kulturkreis tradierten
arten der FOLTER und der VERFOLGUNG, sei sie virtuell oder tatsächlich,
bis ins siebte glied geschlagen.

einige nummern kleiner gehts aber auch.
chacun/chacune a son/sa gôut.
möge ein jegliche/r nach ihrer/seiner art glücklich werden.
andere zu stören ist nicht sinnvoll.
Ralf

G

Gast 16234

Gast
Sollte ich so was (Schönes :)) meiner Frau schenken, wären "keine kalten Füße mehr" mein neues Programm.....den Rest auch kaltgemacht!

M

Mitglied 15676

Gast
:bounce::bounce::bounce: die ungetragenen Socken dienten als Verpackung...........für was wirklich Schönes.

Mein Mann würde mir sowas nie schenken, der kennt mich zu gut und wüßte auch um die Konsequenzen:skull:

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen

auch wenn ihr alle digg und rund seid und die Füa'ß schön habt ..... grins

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben