Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen,
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
...in Unterfranken ist es trocken und die Sonne scheint.
Guten Abend zusammen
Heute Morgen sind die neuen BT 23 draufgekommen. Dann eine kleine,feine und auch fast trockene 200 km Münsterlandrundreise gemacht.
Nun bin ich aber am verhungern und muss erst mal meinen Schatz beim Essen kochen ablenken
Habt alle einen schönen Abend
Guten Morgen!
Mal Sonne, mal Regen....grummel. Gestern flog hier alles weg durch den Sturm.
Hab Urlaub schon 1 Woche nach hinten gelegt, weils auch in Ösi Land nass ist.
Vermutlich wirds dann Frankreich...
Habt einen schönen Tag!!!
hier haben wir herrlichen "bayrischen Himmel" (weiss-blau) bei ca. 22°C (im Schatten),
die Vögel zwitschern ....
und die Qhe (und andere) hört man auf dem Weg ins "Revier"
Herrliche 360 Km waren das, immer fein die bösen schwatten Schauerwolken umkurvt ( Regenapps sind schon Klasse) nur im Landeanflug hat es mich 3 min. vor'm Heimathafen noch bös geflutet, nur weil so ein paar dämliche Ausflugsopis und Omis nicht schneller als 25 in der Stadt fahren
Abba sonst war es erste Sahne , biscken viel Wind villeicht
Guten Morgen
Hier sieht es nach Regen aus.
Am We habe ich Schnuppi über 700 km mit den neuen Schuhen laufen lassen, er fährt sich sehr gut und es gab auch auf nassen Straßen keinerlei Beanstandungen.
Die paar kleinen Regenschauer reichten allerdings nicht für die Regenpelle so war es ein richtig tolles Wochenende mit fast 1300 km.
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...