GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei uns ist diese Dunkelheit auch wieder wäch, scheinbar haben einige wieder viel Wasser im Keller gespeichert, die Feuerwehr hat gut zu tuen.
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei uns ist diese Dunkelheit auch wieder wäch, scheinbar haben einige wieder viel Wasser im Keller gespeichert, die Feuerwehr hat gut zu tuen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hier war grad Weltuntergang.... Duster wie 22:30 Uhr und Regen wie ne Wand.
Nu isses luftiger und wird langsam wieder hell...

Ach ja, wie stellet man eigentlich Videos vom IPhone hier ein ?
Nabend das mit dem Video einstellen frage ich mich auch gerade, bei Uns hat es so gehagelt das mein Auto wahrscheinlich ein wirschaftlicher Totalschaden sein wird.....

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. hier regnet es schon die ganze Nacht .... z.zt. 17,8° . da ich gleich arbeiten muss, ist es egal ..... schönen Freitag. :unsure:

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 16.2° und bewölkt, wünsche Euch einen ruhigen Freitag.

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin, 18° und endlich wieder Regen.... War ja nicht auszuhalten diese Trockenheit..... Schönen Freitag Euch allen. LG Andreas

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
guten Morgen! Nach Weltuntergang heute Nacht, jetzt wieder Ruhe. Angenehm kühl und windig.
Die Hauptsache - der Keller ist trocken geblieben!!

Schönen Freitach allen....

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin...
hier umzu überall die Feuerwehr am pumpen
allen schönen Freitag

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
nach einem kräftigen Gewitter und Regen gestern nachmittag und Abend, ist es jetzt sehr stürmisch aber trocken bei 20°. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, Wolkenn und 17° da geht doch was.... Schönen Samstag.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Hier ist grau und warm, düppig sagt man hier = hohe Luftfeuchtigkeit.
Gutes WE

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verregneten Bayern... Mal sehen ob das heut nochmal aufhört:(

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter: Sonne-Wolken-Mix, ab in die Berge.:cool:

Für München wird es evtl nach 14-1500h trocken, wenn's hilft Dirk:)

S

sprinter

Guten Morgen Allerseits,

hier ist die Sonne und 23 Grad, gelegentlich eine kleine Windboe. Könnte was mit WBL werden.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben