Ja guten morgen!
Das hoffe ich doch mal...heute solls in Richtung Ourtal gehen.
Noch isset bewölkt, aber trocken, und die Sonne - das wird schon.
Die Belgier brauchen immer was länger...
Guten Tag
Bin soeben heimgekommen, die Fahrt war kühl, resp. ich war nicht gescheit angezogen.
Das Treffen hat mir gut gefallen, viele mir bisher unbekannte Gesichter. Vielen Dank an alle, die was beigetragen haben, insbesondere Kathrin.
Danke auch für die geile Ausfahrt gestern, ich komme nächstes Jahr wieder.
Euch allen noch gute Heimfahrt
Auch wir sind wieder trocken zu Hause angekommen, geduscht wurden wir die letzten Tage genügend.
Ich schließe mich Klaus an und bedanke mich bei allen für die schönen Tage!
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...