GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Deutschland, Gruesse aus Puebla, war ein Kultursonntag, soviele Kirchen wie in Puebla und dem angrenzenden Cholula habe ich in...
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland,

Gruesse aus Puebla, war ein Kultursonntag, soviele Kirchen wie in Puebla und dem angrenzenden Cholula habe ich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht gesehen.
Morgen gehts weiter in Richtung des kuehlen, regnerischen Orizaba...
Nein, ich will nicht bedauert werden...und auch nicht neidisch machen..., vielleicht ein bisschen, um die Vorurteile ein wenig einzuregeln, die fast ueberall gegenueber einem Land bestehen, in dem ich nun schon viele Jahre leben darf.

Saludos

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am montag aus dem verschneiten owl. sind so ca. 10 cm. von dem weissen zeug runtergekommen und es hat noch immer nicht aufgehört. schönen tag und fahrt schön vorsichtig. :redface:

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 0° und auch hier schneit es noch...

Ich schließe mich Eva an, fahrt vorsichtig.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

Schnee und ziemlich böiger Wind ,,,,,,,,,,,,,Gottseidank muss ich erst mittags aus`m Haus. Ich wünsche allen einen rutschfreien Wochenstart :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem koksigen Stuttgart, warf ich gleich wohl mal wieder fegen:rolleyes:
aber erst mal noch was von Frühstück:blumen:
Wollen wir doch mal sehen was die Woche sonst noch so bringt.
einen rutschfreien Wochenstart wünsch ich Euch

M

Magda

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche!

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche!
und mit einhem fröhlichen Holldrioooh schließe ich mich diesem positiven Statement einfach mal an, nachdem ich mir auf den Autobahnen des Reviers seit 07:45 die Reifen eckig gestanden habe .... :cool:

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
und mit einhem fröhlichen Holldrioooh schließe ich mich diesem positiven Statement einfach mal an, nachdem ich mir auf den Autobahnen des Reciers seit 07:45 die Reifen eckig gestanden habe .... :cool:
Tjaaaa... ich hab die S-Bahn genommen ins Büro. Und sie war pünktlich :respekt:

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Tja Chrischan, wenn ich nur ins Büro gemusst hätte, wäre das DIE LÖSUNG gewesen, aber zuerst nach Dortmund unf dann nach RE, das geht nicht mit Öff Verkehrsmitteln...:confused:
Mach ich ja auch nur widerwillig. Ich war nur so begeistert das die Bahn mal keine Verspätung hatte.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin in die Runde!
Hier nach dem Eisregen gestern hab ich mich nicht mehr mit dem Auto in die Garage getraut...muß ja bergauf rausfahren!
Heute morgen war es zwar immer noch knackig, aber es lief gut auf der AB.
Nun auf der Arbeit bin ich umzingelt von röchelnden Kollegen...:hust:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Viele Grüsse aus dem grauen Emmental. Das nächste WE kommt bestimmt, auch wenn es etwas dauert.
Machts alle gut.

Frosch'n

Frosch'n

Guten Abbend,

gleich gibbet Chansonettentitten .... grins ... mit ohne viel Ende Knofie und Kardoffenpü ... jam jam

heute den ganzen Tach an der HP rumgeschraubt ...es ist unglaublich was einem alles auf den Rechner kopiert wird wenn man Freeware benutzt ... ich teste die Seite und auf einmal gehen im Browswe div. Fenster auf die mir das Layout total versauen .. hab erst gedacht das kommt vom Provider - blendet Werbung ein ... nix da, es waren irgendwelche Hilfsleisten im Browser ... gleich alles rausgeschmissen ... so ein Müll

Winter ... wo ... ich seh niGs ... grins

schönen Abend

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland!
Ueberraschend Inet im Hotel. Ueber 10 h im Sattel, schon gegessen, jetzt nur noch duschen und noch ein Bier! Ein bewoelkter Tag mit einer Fahrt durch verschiedene Welten und mit bisher ungesehenen Dingen.
Ich wuensche einen schoenen Dienstag (und Schnee nur fuer die, denen er gefaellt)!

Saludos

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

am Dienstag ... noch' 'ganz viel weiss draussen bei -5,1°, 1003 hPa, 77% lf. schönen tach.:gaehn:
p.s. ich will den schnee' übrigens nicht.':daumen-runter:

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei -1.7° und einer weißen Pracht draußen.

Feinen Dienstag @ All.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Revier!!!

Sagte ich schon dass es nur noch 3 Tage (und der Rest von heute ) sind bis zum Anwedeln...:p

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Ich grüsse Euch aus dem sonnigen Emmental, Temps um 0°, nur vom Morgen her zu viel Salz auf der Strasse.
Morgen ist schon Bergfest.
Macht's gut

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

kalte -6,3° draussen; Stein im mahlwerk der caffeemaschine ... musste arbeiten für der cappu. :confused: schönen tach.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -2°, das arme Mahlwerk Eva. ;-)

Schönes Bergfest.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben