GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus dem a.....hkalten und verkoksten Stuttgart. Kann ich heut wenigstens im Ruhe die Gefriertruhe abtauen (den Inhalt kann man ja...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem a.....hkalten und verkoksten Stuttgart.
Kann ich heut wenigstens im Ruhe die Gefriertruhe abtauen (den Inhalt kann man ja getrost auslagern).
Ansonsten wollt ich noch ein bisserl das Tagesticket der U-Bahn ausnutzen.
Habt alle einen erfreulichen Samstag.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
nen juten,

-5°, steifer Ostwind, weiße Sch.... fällt vom Himmel, kann ja nur besser werden.

Grüße aus Spandau

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland!
Mit kleiner Verspaetung und nur 5h Schlaf sind wir seit Sa Morgen unterwegs, gut 500 km in knapp 7h. War frisch, 7 Grad am Morgen und bei kaum mehr als 20 Grad mit Wind, blieben Funkunterwaesche und Innentracht den ganzen Tag dran. Jetzt in Puebla, Schnee nur auf dem Popocatepetl.
Schlaf nachholen.

Saludos

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -4.8° der Himmel sieht nach Schnee aus...

Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Hallo
nettes Frühstück, Danke
Wenn meine Frau gleich hoch ist, erst ne Runde walken
denn Frühstück.
Allen nen schönen Sonntag

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

-8° ich setze mich mal an den Frühstückstisch :cool:
Später werde ich dann zum Wahllokal wandern.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :smile:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. bei -6,3° und steifem ostwind genieße ich erstmal meinen cappuccino. schönen sonntag @ all.:smile:

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen in die Runde!
Belgien meldet Flöckchen und Wind brrrrr....
Nutzt nix - muß raus zu Sport/Sauna um des faulen Körpers und der Erkältungswelle wegen:stop:
Da wirds dann schon warm!
Kaffeegruß von petra

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Tag in die Runde zurück
Hier scheint die Sonne und die Straßen sind schön glatt.
So kann ich getrost einen Sofagammeltag einlegen
d.h. erst wird noch was gekocht,
heute mal ein großer Topf Linsensuppe (damit kann ich bei meiner Bande echt +Punkte sammeln).
Petra, geh mal ne Runde für mich mit in die Sauna.
Habt alle einen erfreulichen Tag.

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen

-8° ich setze mich mal an den Frühstückstisch :cool:
Später werde ich dann zum Wahllokal wandern.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :smile:
...wandern ... Spocht is Mord ... kann so viel bei passieren ... man rutscht aus und bricht sich das Sprunggelenk ... adele Saison ... grins ... tut das Not ... Nööööööö .....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Zurück vom Sport und der Schneeschauer verwandelt sich gerade in einen Regenschauer....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Bin auch wieder zurück vom Sport. Ski am Freitag: Kalt, Sonne, Samstag: weniger kalt, Sonne, heute +1° Sonne, Schnee und Pisten top, wegen der schlechten Wetterprognose sehr wenig Leute, so macht das Spass.
Die Kondition wird auch langsam wieder wie früher: Längste Abfahrt (6km) mit Snowboard ohne Zwischenstopp, was mir anfangs der Saison noch Mühe bereitete.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben