GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [/COLOR] Das war von dir 100% geplant:Augenzwinkern_2:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
diesen herbst und winter eichelmast.
dann in die pfanne. mahlzeit.und der
andere alte vom balkon hatte recht
mit seiner deutung der 3 buchstaben.

du bist für die müllheimer kwu gefahren.
ich hab für den erlanger zweig regale
festgeschraubt. sind kurz nach tscher-
nobyl alle wieder umgekippt.

Das war von dir 100% geplant:Augenzwinkern_2:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Intelligenz säuft

Natürlich ist in Mühlheim der Dampfturbinenbau von Siemens. Allerdings werden in Görlitz auch Dampfturbinen gebaut von SAG.
Grüße

Es gibt ja auch in Mühlheim den Spruch: was Krupp in Essen sind wir im Trinken - als es noch KWU (Kraftwerksunion) war.

mühlheim war da nicht die KWU ???

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
....

Es gibt ja auch in Mühlheim den Spruch: was Krupp in Essen sind wir im Trinken.
Ja ein feines Wortspiel für die feinen Mülheimer (an der Ruhr) - aber leider - wie so vieles - als Scherz auf Kosten anderer - sachlich falsch.

Die Stadt Essen - also mein Heimatort - meine Heimat und mein Wohnort - leitet sich nicht ab - von der schnöden Aufnahme von Mahlzeiten - sondern von "ass nide" - und selbst um diese Übersetzung ranken sich Mythen und Sagen .......

Ort im Westen - kommt der Sache noch näher - weil beim bau der Einkaufsmeile "Weststadt" sind alte Grundmauern gefunden worden ....

Könnte aber auch irgendwatt mit Bäumen zu tun haben ....

Ja ja Siemens - Hauptsache es funktioniert ....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
SAG ist eine Tochter von KST Berlin und sind die nicht Zulieferer von Siemens:confused:

Natürlich ist in Mühlheim der Dampfturbinenbau von Siemens. Allerdings werden in Görlitz auch Dampfturbinen gebaut von SAG.
Grüße

Es gibt ja auch in Mühlheim den Spruch: was Krupp in Essen sind wir im Trinken - als es noch KWU (Kraftwerksunion) war.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Meinste dat versteht seine vergeistigte Heiligkeit:playfull:

Ja ein feines Wortspiel für die feinen Mülheimer (an der Ruhr) - aber leider - wie so vieles - als Scherz auf Kosten anderer - sachlich falsch.

Die Stadt Essen - also mein Heimatort - meine Heimat und mein Wohnort - leitet sich nicht ab - von der schnöden Aufnahme von Mahlzeiten - sondern von "ass nide" - und selbst um diese Übersetzung ranken sich Mythen und Sagen .......

Ort im Westen - kommt der Sache noch näher - weil beim bau der Einkaufsmeile "Weststadt" sind alte Grundmauern gefunden worden ....

Könnte aber auch irgendwatt mit Bäumen zu tun haben ....

Ja ja Siemens - Hauptsache es funktioniert ....
- - - Aktualisiert - - -

Versteht er doch nicht, nicht mal ansatzweise:yellowcarded:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Siemens AG = SAG. Klar, 3 Buchstaben können für vieles stehen. Von mir wars gemeint wie links.
Grüße

Ein Zulieferverhältnis war von mir nicht angedeutet. Hab einfach zwei Fertigungsstätten von SAG genannt an welchen Dampfturbinen hergestellt werde. Da - große und dort - kleine.
-----------------------------------------------
SAG ist eine Tochter von KST Berlin und sind die nicht Zulieferer von Siemens:confused:
- - - Aktualisiert - - -

Jetzt unternehmt doch nicht den lächerlichen Versuch mir was über die deutsche Industrie zu erzählen in welcher ich seit 68 arbeite.

Man wie kanns immer zu so was kommen.....is ja nich mal lustig.

Grüße aber grad soeben Gute Nacht
----------------------------------------------------------------

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Siemens AG = SAG. Klar, 3 Buchstaben können für vieles stehen. Von mir wars gemeint wie links.
Grüße

Ein Zulieferverhältnis war von mir nicht angedeutet. Hab einfach zwei Fertigungsstätten von SAG genannt an welchen Dampfturbinen hergestellt werde. Da - große und dort - kleine.
-----------------------------------------------

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt unternehmt doch nicht den lächerlichen Versuch mir was über die deutsche Industrie zu erzählen in welcher ich seit 68 arbeite.

Man wie kanns immer zu so was kommen.....is ja nich mal lustig.

Grüße aber grad soeben Gute Nacht
----------------------------------------------------------------

Ich war der Meinung der Vatikan ist dein Arbeitgeber oder gehört der Papst nu auch schon zu Siemens:playfull:

G

Gast 7673

Gast
Here You go

Guten Abend:D
Di@k, ein paar Fotos mit Sonne und Strand würde der Winter Depression helfen.... danke :D

Allen Andern: Wir lassen uns von etwas Regen, Kälte und andern Unannehmlichkeiten nicht unterkriegen,

so hoffe ich doch, ich jedenfalls gebe mir alle Mühe.

Schönen Abend und alles Gute
so recht ??

Anhänge

G

Gast15171

Gast
zumindest muss ich mir bei der bildbetrachtung nicht den hals brechen.
ansonsten: ein klares NEIN. SOO nicht recht. auch DU hast anspruch
auf ein klein bisschen frühwinterwetter mit nebel etc. aber du befindest
dich zumindest im stadium der vorfreude auf die angesprochene jahres-
zeit.

so long alder

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 6.4° jetzt gehts nach unten mit der TEmperatur...

Schönes Bergfest Euch.

- - - Aktualisiert - - -

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Mooin moin, das Wetter beim Di@k ist deutlich besser als bei uns:throwball: Wünsche eine nette Restwoche.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, ich würd sagen, das Wildschweinchen hat den Abend zuviel gesoffen. . .

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

von der Harley-Front .... Die spinnen die HarleyTypen ! 210 Dollar für ne Road King OHNE VERSICHERUNG ETC! Aber dafür haben die gaaaanz hübsche Warnwestentee-Shirts, ich hab fast Haue bekommen weil ich in den heiligen Hallen so lachen musste. Aber seht selbst...

- - - Aktualisiert - - -

Viele Eisenhaufen hatten sie da aber, aber brutto 250€ für einen Tag Müllwauki ? Nee neenee

Anhänge

G

Gast15171

Gast
mensch Dirk, wenn DAS der rote sieht, bekommt er wieder schnappatmung.
musste doch auch mal dran denken. an die gesundheit von dein kumpelZ.
was anderes: der spruch als solcher hat ja eine etwas hinter / feinsinnige
konnotation. oder?

bist du sicher, dass du in einem harley - laden warst?

ich traue das den HD-treibern -bis auf einen aus dem gs-eu-forum-
gar nicht zu. selbstironie unter moppedbauern/fahrern sehe ich derzeit
nur bei HOREX. btw: verkauft sich die "nun bereits schon"?

PS: die laserfuZZies sassen heute bei lässigen 3°C in der hütte neben
der trafostation. es war nicht nur schweinekalt, sondern auch saufeucht.

ich trug tiefe trauer und grosses mitleid im herzen. :cool::cool::cool::cool::angel:
die haben bestimmt einiges an LOLhaltigen heissgetränken zur rekonVALESZENZ
gebraucht.

- - - Aktualisiert - - -

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben