GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geil Die Laserfuzzis haben sich den Arsch abgefroren ? So findet alles seinen Ausgleich ! ..:p:p ich war bei Harley in Naples, that's for sure ...
G

Gast 7673

Gast
Geil

Die Laserfuzzis haben sich den Arsch abgefroren ? So findet alles seinen Ausgleich ! ..:p:p
ich war bei Harley in Naples, that's for sure !

ach ja ! Ich hab das Password für's andere Forum nicht hier.... Grüß da mal von mir bitte !

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 3.4° und es ist klar und trocken.

Schönen Donnerstag Alle.

- - - Aktualisiert - - -

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Danke, und ebenfalls "Guten Morgen!"

Draussen Dunkel, drinnen Heizung!

Gegen 07:00 geht's an den letzten Arbeitstag 2012. . .

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
naß,kalt,windig, ich will hier weg:rolleyes:

@Dirk schöne Bilder zum Fernweh bekommen.:wink:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Hier ist nicht nur nass sondern weiss und nass, also das höchste der Gefühle. Man bliebe gescheiter im Bett.
Wünsche Euch allen etwas Besseres als nassen Schnee.

- - - Aktualisiert - - -

von der Harley-Front .... Die spinnen die HarleyTypen !

Viele Eisenhaufen hatten sie da aber, aber brutto 250€ für einen Tag Müllwauki ? Nee neenee
Vor einigen Jahren war ich gleich weit, nur wollte ich eine für 2 Monate mieten. Jetzt wisst Ihr alle, warum ich einen solchen Eisenhaufen gekauft habe und immer noch besitze

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Sandfloh Werner berichtet in Wort und Bild über seine diesjährige 20.000Km Reise bis kurz vor Kinaa (China)
. Nur mal so kurz am Rande angemerkt für die wo meinen sie hätten wichtige Termine und können nicht zum Stammtisch in Eching/Neufarn beim Seppel-Griechen kommen

G

Gast15171

Gast
der in bremischer mundart als "seppel-Grieche" diffamierte EU-MitBurger ist ein
ganz besonderer grieche. er ist ein direkter abkömmling desjenigen griechen, der
im 19. Jhdt vom aus baiern eingeflogenenen "griechischen König Otto ( der den
griechen auch die umgekehrt bajuwarischen landesfarben aufs auge geknallt hat),
die braurechte fürs bairische weissbier, "fresh brewed 'nd bottled in thessaloniky"
überschrieben bekam. die gebühren für die ausfertigung der notariatsurkunde wurden
bis heute noch nicht beglichen und machen den gutteil des griech. staatsdefizites aus.
die hellenen mögen eben kein weissbier ned.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie fahren ja nicht nach Griechenland sondern in's Kernseppelcountry:smile:

der in bremischer mundart als "seppel-Grieche" diffamierte EU-MitBurger ist ein
ganz besonderer grieche. er ist ein direkter abkömmling desjenigen griechen, der
im 19. Jhdt vom aus baiern eingeflogenenen "griechischen König Otto ( der den
griechen auch die umgekehrt bajuwarischen landesfarben aufs auge geknallt hat),
die braurechte fürs bairische weissbier, "fresh brewed 'nd bottled in thessaloniky"
überschrieben bekam. die gebühren für die ausfertigung der notariatsurkunde wurden
bis heute noch nicht beglichen und machen den gutteil des griech. staatsdefizites aus.
die hellenen mögen eben kein weissbier ned.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei trockenen 3° und bald ist We.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Dunkel, grau und kalt ist es in Stuttgart.
Danke Kathrin für´s Frühstück machen:blumen:
Geruhsam werd ich es heut auch mal angehen lassen (hab Hundeprogramm und darf erst mal spazieren gehen):)
Heut Abend ist dann Musikkneipe vorgemerkt und am Samstag wieder Weibertag:cool:

Wünsch Euch auch einen entpannten Freitag (und gutes Gelingen im Emmental)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allen
Kathrin, vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Stress ist vorbei, aufräumen ist angesagt, kein Problem.
Wetter, falls es welches gibt, ist noch nicht sichtbar, aber es soll sich bessern nach dem Schneefall von gestern.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag und ein gutes WE, wenn's denn so weit ist.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Guten Morgen!

Ich hab heute "Hausfrauentag". Die LAG ist zur Arbeit. . .

Vielleicht noch die Reisetaschen packen, Zelt, Schlafsäcke. . .

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ne, aber ich glaub's selber erst, wenn ich da auf'm Moped sitz.

Südamerika. . .

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Dann mach's mal gut auf Deiner grossen Reise ennet dem Teich, und denke ab und an an uns und versorg uns mit aufgestellten Bildern, bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend
Ich zitiere wieder einmal Post 1.
Unheimlich still, dabei ist doch WE, auch wenn das Wetter wohl nicht nach Mopped ausschaut, wenigstens hier nicht, -6.5° momentan, Strasse glatt, muss trotzdem noch weg.
Schönen Abend und schönes WE

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin..........

jemand am Sonntag auf der Messe in Essen?
Bin Sonntag früh mitte juniors ab gegen 9:30 dort.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Ich fahr da hin weil meine Jungs da hin möchten und sich freuen das ich mitkomm. :playfull:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben