Doro
Da bin ich ja mal neugierig ob die Arme auch lang genug sind

Moin zusammenFür den Ralf wenn er von Hunderunde kommt...:
Deichkind
Hört ihr die Signale
Befehl von ganz unten
LEIDER GEIL
Und weg...
Bei dem hohen Lenker wird DAS sicherlich nicht das Problem darstellen.Eher die ungewohnte Trockenkupplung und das Gewicht, aber bei DEM niedrigen Schwerpunkt, wir werden sehen......Da bin ich ja mal neugierig ob die Arme auch lang genug sind![]()
Grit Du hast die die NRW Marke ausgesucht und mitgenommen, ich habe nur nochdie Andere Marke.Hm, nach dem wievielten Bier
Wo haben wir die dann hingetan
An Schnuppi ist nix und im Gepäck hab ich auch keine gefunden.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Du sie mir nicht gegeben hast.
Du hast mich nur gefragt welche ich haben möchte, NRW oder Schleswig H.
Hab ich doch zuviel von den Desperados getrunken(na ja, zumindest ins Bett bin ich noch alleine gekommen)
Guten MOrgen Norbert, wenn ich Urlaub habe gibts später Frühstück und demnächst gibts auch nur noch drüben Frühstück, sind j aso ziemlich Alle dort.Guten Morgen!
18° mit Sonne in Lingen und kein Frühstück.
Allen nen schönen Start ins WE.![]()
Dass lies mir doch keine RuheGrit Du hast die die NRW Marke ausgesucht und mitgenommen, ich habe nur nochdie Andere Marke.
Dann ist ja Alles gut, bis später dann.Guten Morgen ihr Lieben
Hier schifts wie Sau, aber es ist wenigstens nicht mehr so schwül wie gestern
Zelttasche ist schon verzurrt, noch ein paar Stunden arbeiten
Dass lies mir doch keine Ruheund ich hab alles was ich im Elsass mithatte durchsucht
und bin in der Regenjacke fündig geworden
Mele mich dann in 10 Tagen wieder, habt schöne und erfolgreiche Tage.
aus dem wettertechischen Gemischtwarenladen Revier![]()
jau, schöne Umschreibung
Hier sieht's ähnlich aus und gegen Mittag soll's dann für den Rest des Tages sonnig werden, für die Fahrt nach Reichardsroth genau richtig!
Hast du deine 100er eigendlich noch?
Du hattest mir mal Bilder von der in blau/silber gezeigt. Von einer Weissen weiß ich nix.meinst Du denn ?
Die Blau / Silberne ist weg und die Weisse hab ich noch. Aber wegen neuem Projekt und ein wenig Platzmangel ist sie nun auch dran.
Die 90 S bleibt![]()
guck mal die hierDu hattest mir mal Bilder von der in blau/silber gezeigt. Von einer Weissen weiß ich nix.![]()