Grille
Ok, heute Nachmittag nach dem Dienst. Werd ich das dann mal probieren.Du kannst auch losfahren, bei 75% ist die Lima schneller als das Ladegerät![]()
Geschickterweise bei Louis oder Polo ne Pause machen.
Ok, heute Nachmittag nach dem Dienst. Werd ich das dann mal probieren.Du kannst auch losfahren, bei 75% ist die Lima schneller als das Ladegerät![]()
Lohnt sich immer- wenn das Ladegerät beispielsweise 1 A Ladestrom hat,
dann dauert es bei einer 15 Ah Batterie ca 15 Stunden - so als Faustregel.
Glück Auf und einen feinen sonnigen Tag ....![]()
Wurde in der Werkstatt vor 2 Wochen aufgefüllt. Kann´s also auch nicht sein.Grit ist genug Wasser auf der Batterie, das Problem haben wir öfter.
Ich arbeite nicht umsonst... nur ne Frage der Zeit bis ein Admin den Knopf drückt.Und überhaupt mal zwischendurch bemerkt, wir alle haben Plan B, aber solang hier nix signifikantes geschieht melde ich mich nicht komplett ab. Erst einmal abwarten wie das im Forum wird, kuschen und abhauen ist nicht ok.
Stimmt, sonst wird sie da auf dem Motor echt zum Wasserkocher.Wurde in der Werkstatt vor 2 Wochen aufgefüllt. Kann´s also auch nicht sein.
Aber stimmt schon, da muss man bei der F echt öfter nachsehen.
Kommst auch mit??Noh ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, sonst sind ja alle umgezogen![]()
stümmtet auffallend.ziemlich ruhig hier, nagut viele sind bei den Vorbereitungen für das meeting beim Muffel![]()
jooooooooooooostümmtet auffallend.
alle am batterieladen.
oder so...
un Dduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujooooooooooooo![]()
Jetzt schon alle drueben??Noh ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, sonst sind ja alle umgezogen![]()
Wenn hier keiner mehr ist, dann komme ich natuerlich mit.Kommst auch mit??