cat61
Guten Abend, habe jetzt WE 
Gehe mal drüben schauen ob da mehr los ist.

Gehe mal drüben schauen ob da mehr los ist.

ich habe weder weGuten Abend, habe jetzt WE
Gehe mal drüben schauen ob da mehr los ist.![]()
Yepp, Nabbend zusammen!sach ich ma...
Alles cremig Leute?
Yepp, Nabbend zusammen!
Und: Apple löppt wieder! 230 V Winkelstecker war um A****sch. Kurz getauscht gegen das lange Kabel und gut wars. Die R1100 R war aber leider schon weg.......
![]()
Yepp. Probefahrt hat er uns schon versprochen. Und das werden wir auf jeden Fall wahrnehmen ob die Kiste passend ist für sie.......Ma mittm Mattin reden Allda ?![]()
Morgen ! Ich glaub da geht bestimmt was...Yepp. Probefahrt hat er uns schon versprochen. Und das werden wir auf jeden Fall wahrnehmen ob die Kiste passend ist für sie.......
Grit ich habe dir die Marke im Elsaß gegeben, wo Du Sie dann hingetan hast weiß ich nicht. Du hast doch noch mit Klaus diskutiert wo und wie Du Sie anbringen möchtest.Und ne Zweite Marke die ich dir geben kann habe ich leider nicht.Kathrin kannst Du Schnuppi´s Marke (NRW) noch mal mitbringen
Haben wir im Elsass vergessen![]()
Hm, nach dem wievielten BierGrit ich habe dir die Marke im Elsaß gegeben, wo Du Sie dann hingetan hast weiß ich nicht. Du hast doch noch mit Klaus diskutiert wo und wie Du Sie anbringen möchtest.Und ne Zweite Marke die ich dir geben kann habe ich leider nicht.![]()
.....Fürs Raubtier. Sie wird in Kürze eine bei MKM in Castrop Probefahren. Wünsche dir ne schöne Zeit auf deiner Fahrt und komm heile wieder......@ Moeli, für wen soll denn die 11er R sein.
.....Fürs Raubtier. Sie wird in Kürze eine bei MKM in Castrop Probefahren. Wünsche dir ne schöne Zeit auf deiner Fahrt und komm heile wieder......
....wenns Wetter mitspielt wirds vielleicht Samstag was. Bei ner Körpergrösse von 1,67 und ner sitzhöhe von 76 tiefste Stufe Serie könnt nen Schuh draus werden.......da bin ich echt mal gespannt
Danke , ich werde mich bemühen
Habt noch einen netten Abend