cat61
Wenn es was mit fotografieren zu tun hat, da habe ich eh keine Ahnung von.Den Kurt.
Wenn es was mit fotografieren zu tun hat, da habe ich eh keine Ahnung von.Den Kurt.
Wenn es was mit fotografieren zu tun hat, da habe ich eh keine Ahnung von.
gute nacht, Cat!Anyway, ich bin dann mal weg.
Gut`s Nächtle und bis Morgen in der Früh.
Fernsehen wird doch eh total überbewertet........grummel&%&$($§$( habevorhinmeinenfernseherabgeschossen manbinichsauer
Den Kurt.
Dabei war er nur sooooo aufgeregt.und SDopro, lugi sieht wirklich gut aus. nur mit der zunge - wie soll ich sagen ?? - vielleicht ein wenig debil
wusch und wäch...
such mal ne pudeldame für ihn. Nachwuchs könnte uns gefallen....
Was hast du denn angestellt?.....grummel&%&$($§$( habevorhinmeinenfernseherabgeschossen manbinichsauer
Der ist erst neu, aber irgendwie nimmt er gerade nix mehr vom Resiver anFernsehen wird doch eh total überbewertet...
Gibt es nicht aktuell was bei Aldi oder so ?
ähm - Grit, dasselbe Problem hatte ich hier auch! habe letztes Jahr dann extra einen Arbeitskollegen von Jens angerufen, der hat mich über ne Stunde halb schusslig durch das Programm navigiert, hat einfach nicht funktioniert...Der ist erst neu, aber irgendwie nimmt er gerade nix mehr vom Resiver an
das ist jetzt noch zuu früh. zwei gehen bei uns nicht. wir arbeiten ja beide.Dabei war er nur sooooo aufgeregt.
Nachwuchs? Ne lieber nicht, so lustig wie soetwas immer ist, aber dann sollten ja auch alle untergebracht sein. Eine Schwester von Ludwig gibts noch, dann mal ran
Nachdem ich jetzt schon das 3te ausprobiere, sollte dies nicht die Ursache sein. Will aber bei mir nix heißen.ähm - Grit, dasselbe Problem hatte ich hier auch! habe letztes Jahr dann extra einen Arbeitskollegen von Jens angerufen, der hat mich über ne Stunde halb schusslig durch das Programm navigiert, hat einfach nicht funktioniert...
bis er mir irgendwann sagte "das Verbindungskabel steckt aber schon, gell??" tja - hatte es nicht - war nicht richtig eingesteckt, sprich, keine Verbindung
nein - es war überhaupt rein gar kein bisschen peinlich!!
ich hätte in Boden versinken können!!
Grit - ich frage jetzt nicht, ob das Verbindungskabel steckt
Ist er nicht, ist gerade alles wieder daweiss der Geier was das warDann könnte doch auch der receiver kaputt sein,
Ähm Grit, was sind das eigentlich für Kühe und was ist denn mit den FahrerInnen, die Kälber fahren?Werd noch mal ein paar Kühe schnitzen für Manfred und seinen Buschpiloten
die bekommen, zumindest wenn sie aus der schweiz kommen,Ähm Grit, was sind das eigentlich für Kühe und was ist denn mit den FahrerInnen, die Kälber fahren?
Nix schlimmes Sophie, das sind kleine Aufkleber in Form eines Kuhkopfes,Ähm Grit, was sind das eigentlich für Kühe und was ist denn mit den FahrerInnen, die Kälber fahren?