GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die neue Fritzbox is ja schön......datt Handbuch kann man ungelesen in der Tonne versenken versuche seit 3 Tagen den USB-Druckerport zum Leben zu...
Frosch'n

Frosch'n

die neue Fritzbox is ja schön......datt Handbuch kann man ungelesen in der Tonne versenken

versuche seit 3 Tagen den USB-Druckerport zum Leben zu erwecken.....wie gut das im Handbuch nicht stand das Zusatztreiber von nöten sind......

...Marktlücke....Handbuchautor........die sind dermaßen mit ihren Hochglanzanleitungen beschäftigt das das wichtigste vergessen wird und der doofe User nur durch Umwege zum Ziel gelangt...

jetzt geht es......dyndns auch...mei watt ne Geburt...:mad::mad:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute.
Über das "Sauwetter" rede ich nicht mehr, bis es besser kommt.
Auf jeden Fall ist es Montag und eine arbeitsreiche Woche fängt an.

Dann mal zum Frühstück.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und die Woche.

Gruss Charly

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es 3.7° und es bleibt trocken heute.

Danke für Kaffee und Frühstück Charly, :)

den Kranken weiterhin Gute Besserung und Allen einen schönen Wochenstart. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

am montagmorgen aus owl. wetter: +2,1°, 1024 hpa, 74% lf. danke für den cappu - essen mag ich noch nicht. schönen wochenstart @ all :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
2° in EL. Draussen ist es sogar einigermaßen hell. Die Dosen sind sogar weis!!! :eek:
Daher bedanke ich mich für das Heißgetränk.
Allen Kranken nen gute Besserund und allen Anderen nen schönen Start in die Woche.:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm mit Rauhreif zugefrorenenm Pott, werd wohl gleich mal wieder kratzen gehen und dabei wieder über ne Standheitzung nachdenken :D:D:D wünsch euch nen angenehmen Start in die für mich kurze Woche.......

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred, ja gibt es das ? Du hast wirklich Urlaub ?

Na den gönne ich dir aber. :)

B

Birk

Gast
den Kranken weiterhin Gute Besserung und Allen einen schönen Wochenstart. :)
Moin zusammen

Danke fürs Frühstück und den Kaffee und die Gute-Besserungswünsche :)

War ne Scheixx-Nacht mit wenig Schlaf und viel Husten, meine Lunge fühlt sich an als hätte ich mich untrainiert ne Stunde aufs Laufband gestellt, brennt wie Hölle :(

Meine Freundin, die hier zwei Strassen weiter wohnt, betüddelt mich, bringt mir Zitronen und Honig und Medis vorbei (und Zigaretten :rolleyes:)... Boah, watt bin ich grad froh, dass sie in der Nähe wohnt!

Heute noch einen Tag aufm Sofa - morgen hab ich dann nur vormittags 3h zu arbeiten... das wird wieder! :)

Euch allen einen guten Tag
Ach ja - hier scheint schon wieder die Sonne in Küche und Wohnzimmer :):)

L

LGW

Gast
36,8 - aber immer noch Brummschädel^2. Aber der Hals tut auch weniger weh... ich glaub es geht bergauf. Werde mich wohl von Muttern betüddeln lassen :o

Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
:D:D

Chlöisu - hier ist das was anderes, da gehts ja nicht ums Photo, sondern ums Motiv ;):D ich mach das auch weiter so: wenn ich was schön finde - dann sag ich auch "das ist schön" :):D
(aber grinsen musste ich gestern doch wieder zum x-ten Mal, als ich den Text las :D:D)
Guten Morgen alle
Vielen Dank, das war mir schon bewusst, konnte es mir nur nicht verkneifen :D:D.
Weiterhin gute Besserung und einen erfolgreichen Tag.
Das Wetter hier ist gleich wie gestern, besch.....eiden

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter wie gestern
Danke für´s Frühstück und Sonnenstimmung.
Meine Woche ist wieder eine lange, mit Hundewochenende;).
Freu mich schon auf´s Gumotreffen,sind ja nur noch 7 Wochen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsche Euch noch einen angenehmen Tag, die Pflicht ruft

G

Gast 7673

Gast
Glück AUF

aus dem sonnendurchfluteten Revier..
Heute volles Programm, bis morgen mal !!:)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Mittach

lange geschlafen.....hab noch bis heudee morgen Hardcorecombjuding gemacht...alles läuft..endlich....manchmal denkt man,man is zu doof nur weil die Anleitungen falsch sind...wenns das I-Net nicht gäbe wäre man wohl verlohren...

allen Kranken,wie auch immer, alles Gute zur Genesung..

...und kratzt der Hals auch noch so doll...Zigis rein..bis der Mund is voll..:D

Sucht is doch scheigxx...:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Fähre

Moin Tom,

wo ich Dein Avatarbildchen so sehe: Standen wir nicht am Samstag gemeinsam auf der Kanal Fähre Sehestedt in der ersten Reihe? Da war doch so ein lustiger Text auf Deinem Roadbook? Ich hatte gehofft, du würdest auch zum Treffpunkt am Imbiss einkehren und wir könnten mal schnacken. Bist dann aber doch weitergefahren.

Gruß aus Kiel
Milhouse

Frosch'n

Frosch'n

Moin Tom,

wo ich Dein Avatarbildchen so sehe: Standen wir nicht am Samstag gemeinsam auf der Kanal Fähre Sehestedt in der ersten Reihe? Da war doch so ein lustiger Text auf Deinem Roadbook? Ich hatte gehofft, du würdest auch zum Treffpunkt am Imbiss einkehren und wir könnten mal schnacken. Bist dann aber doch weitergefahren.

Gruß aus Kiel
Milhouse
das muß aber schon lange her sein....hab seit einem 1/2 Jahr keine Zettel mehr im Roadbook..aber Sehestedt bin ich dann und wann schon....Kanaal is geil :D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Hier regnete es den ganzen Tag, richtig langweilig. Nach langer Suche habe ich doch noch etwas zu tun gefunden :D:D, sonst wäre ich wohl verfault.
Machts gut und gute Besserung, denen, die es brauchen können.

B

Birk

Gast
Guten Abend alle
Hier regnete es den ganzen Tag, richtig langweilig. Nach langer Suche habe ich doch noch etwas zu tun gefunden :D:D, sonst wäre ich wohl verfault.
Machts gut und gute Besserung, denen, die es brauchen können.
moin zusammen :)

hier war von Sonne bis Wolkenbruch alles da... und ich hab den halben Tag verschlafen - auch richtig langweilig ;) Aber es geht aufwärts, und ich denke schon wieder ans Mopedfahren :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend Sophie
Freut mich zu hören, dass es Dir offenbar besser geht, hoffe doch, in jeder Beziehung.
Schönen Abend noch

Edit hat noch Druckfehler verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben