Komagleiter
..jepp...
Jepp,soou-issas!!!Nee nee, das geht wenn überhaupt nur mit der Quh
Jepp,soou-issas!!!Nee nee, das geht wenn überhaupt nur mit der Quh
Ich ahne Schlimmes ! Koma soll die S 1000 RR -Fräse mitbringen in die
Vogesen zum GuMo-Treffen, weil Grit mit dem Schlaglochsuchgerät mal
fahren will? Och nee Kinners, So kann ich nicht arbeiten........immer auf
die Supersportler warten müssen ,den ganzen langen Fahrtag.......Nööööö,
muss das sein?
Sorry, aber mir wurde aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen aus dem..Jürgen,Du nimmst auch immer gleich das "worst-case" Szenario an!-Immer an das Schlimmste denken...tststs,--..kea,kea,kea,....mann,mann,mann...nenene...-Kerlokiste...
danke, ich bin auch unheimlich stolz auf siehuhu Susanne, deine Tochter macht das aber superfein mit dem Schädel bemalen.
Gefällt mir gut.
Hi Ecki!--Naja, so ganz Unrecht hat der Jürgen wohl nicht!-Obwohl: Gestern bin ich im Regen auf so´ne Halbstarken-Rasertruppe..(waren alle wohl so um die 30..) mit 600er und 750er Supersportler aufgelaufen..,bin dann vorsichtig vorbei(haben mich alten Mann bemerkt..und nach vorn durchgewunken...)...und dann hab ich mal voll die elektronischen Helferlein und die 150-Regen-PS ausgenutzt....wusch und wech....--Gegen einen von den übliche Verdächtigen hier hätt ich natürlich keine Chance!(Da bräucht ich wohl schon die Kuh..)
ich find in der Verkaufsanzeige ja unschlagbar:danke, ich bin auch unheimlich stolz auf sie
eben haben wir den ersten schädel als test in ebay gestellt. mal gucken, ob es funktioniert. http://www.ebay.de/itm/110862296613...LX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_583wt_1209
ja nee, is klaaar...Hi Ecki!--Naja, so ganz Unrecht hat der Jürgen wohl nicht!-Obwohl: Gestern bin ich im Regen auf so´ne Halbstarken-Rasertruppe..(waren alle wohl so um die 30..) mit 600er und 750er Supersportler aufgelaufen..,bin dann vorsichtig vorbei(haben mich alten Mann bemerkt..und nach vorn durchgewunken...)...und dann hab ich mal voll die elektronischen Helferlein und die 150-Regen-PS ausgenutzt....wusch und wech....--Gegen einen von den übliche Verdächtigen hier hätt ich natürlich keine Chance!(Da bräucht ich wohl schon die Kuh..)
ich drück mal beide Daumen mitdanke, ich bin auch unheimlich stolz auf sie
eben haben wir den ersten schädel als test in ebay gestellt. mal gucken, ob es funktioniert. http://www.ebay.de/itm/110862296613...LX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_583wt_1209
Ich habe mal beobachten angeklickt, dann kann ich es im Auge behalten. Bin mal gespannt.danke, ich bin auch unheimlich stolz auf sie
Sorry, aber mir wurde aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen aus dem
Pott zuverlässig geflüstert das man bei DIR immer mit dem Allerschlimmsten
rechnen muss........wurde mir so gesagt......ich kann nix dafür........so sind
die Info´s........
stell Dich net so an, Dein Motor läuft auch mal auf mehr wie 90°C...38,6 auf Paracetamol
Das wird sich wohl ein End hinziehen.
was mich mehr interessiert ist: oral oder rektal? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?
Wichtiger ist doch nicht dat Zäpchen innen Hals und die Tablette innen Hinternwas mich mehr interessiert ist: oral oder rektal? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?
Sei kein Weib, dat Fieber hilft auch nicht für ein comeback, klingt hart, ist hart...ist halt die Wahrheit....los getz Lars schau nach vorn38,6 auf Paracetamol
Das wird sich wohl ein End hinziehen.
Äh die ganz normalen Tabletten, 500er. Primär nehme ich die ja auch wg. der Kopfschmerzen.was mich mehr interessiert ist: oral oder rektal? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?