Grille
Moin Holger
Soll mir hinterher keiner jammern, ich hätte nicht gewarnt
Schnuppi wird aber auch einen bekommen
Soll mir hinterher keiner jammern, ich hätte nicht gewarnt
Schnuppi wird aber auch einen bekommen
Wir wohnen doch im Süden, Seuchengebiet ist viel weiter nördlichhier ists grau und gräuslich. kalt.regnet.
ich hab aber noch kein fieber. also ein
silberstreif am firmament. mal sehen.
Moin Susannemorgäähn,
ich bin noch ganz zerknittert. schlafen ist auch nicht mehr das was es mal war.
ecki, wir sind deiner empfehlung gefolgt und haben die held gekauft. ich finde die dinger super. bei 10° schwitze ich.
doro, das mit euren zeitarbeitern finde ich ja hart. gottseidank ist das in unserer firma anders. da entscheiden wir nach einzelfall.
jetzt muss ich mich um die bank kümmern. meine finanzen sind nach dem freitag ein disaster. inspektion, handschuhe und dann noch ein neuer hinterreifen. ich könnte weinen
aus dem grund hat der liebe gott es so eingerichtet, dass männer nicht so gut gucken können ich selber lass einfach die brille aus, dann seh ich mich nicht. hihi.Moin Susanne
Lass das mit dem heulen, hilft nicht und besser aussehen tut frau davon auch nicht
Du solltest mal deine Decken ausstellen (z.B. Nadelwelt Karlsruhe oder in München im PW- Geschäft. Deine Umsetzungen sind echt toll, dazu kannst Du mit deiner Tochter zusammen Kurse geben und dem nächsten Lederarsch locker bezahlen)aus dem grund hat der liebe gott es so eingerichtet, dass männer nicht so gut gucken können ich selber lass einfach die brille aus, dann seh ich mich nicht. hihi.
meine totenkopfdecke ist fast fertig. ich nähe gerade den rand an. endlich. ich kann das miststück nicht mehr sehen. vorgefertigte anleitungen sind einfach zu langweilig. aber zumindest weiß ich das jetzt. als nächstes werde ich jetzt das medusenhaupt nähen. da gibt es ein ganz tolles bild dazu, mal gucken ob ich das umsetzen kann.
hier regnet es bindfäden. raus kann man eh noch nicht. obwohl, ich könnte ja mal probieren, ob die neuen handschuhe tatsächlich wasserdicht sind.
danke grit, komplimente von könnern freuen mich immer ganz besonders. ausstellen? hihi. hab ich einmal gemacht und bin die ganzen drei stunden mit grimmiger miene daneben gesessen, weil die alle fummeln wollten!
meine tochter hab ich angestiftet mit ihren sachen geld zu verdienen. bisher hat sie sich immer nur gefreut, wenn jemand was von ihr wollte. für einen lehrer hat sie vor kurzem einen stierschädel bemalt. ich denke ja, dass man damit geld verdienen kann. guckst du hier http://www.facebook.com/CpnEric wir versuchen das jetzt mal mit einem. der steht hier schon fertig, alexander macht nachher noch fotos und dann schauen wir mal, was in ebay damit passiert.
wo ist OL?
meine tochter hat volles haar. auf einer seite sogar recht lang.weiss ich auch nich.
aber der schädel von deiner tochter ist kool..
hat die auch keine haare mehr wie ich? ...und schnell wäch
ich abba nichmeine tochter hat volles haar. auf einer seite sogar recht lang.
ach gott, bin noch etwas langsam so früh am morgen. hihi. aber hörnchen hat sie auch
Wehe es gibt diesmal keinen.....? Auf meinem Quhstall ist noch vielGuten Morgen ihr Lieben.....
Mal ne ganz andere Frage möchten Die Gumo-Treff-Fahrer wirklich einen Aufbepper Auf der geilen Karre kommt die diesjährige Farbe allerdings richtig gut.
Bin schon am schnitzenWehe es gibt diesmal keinen.....? Auf meinem Quhstall ist noch viel
Platz für Aufbebber.
ES ist nicht nötig so zu übertreiben Teilnehmer bekommen immer eineDankeschön. Du bist die Beste !
..........zu spät...ich nehm alles zurück. An meinen Quhstall kommt nur schwarz,gold oder
weiß. Sicher kein Neonpink, oder vielleicht unten links in den Radlauf, da
wo der Auspuff der Standheizung rauskommt.....
Klasse......... aber denn bitte in der Farbe meiner neuen HäubschenES ist nicht nötig so zu übertreiben Teilnehmer bekommen immer eine
Dieses Jahr ist neonpink dran