r-bob
Bin ja schon dabei...guten Morgen
für mich bitte einmal ne 2l-Kanne Tee mit Zitrone und Ingwer
So, bitte sehr...
Bin ja schon dabei...guten Morgen
für mich bitte einmal ne 2l-Kanne Tee mit Zitrone und Ingwer
Ok ich mach dann mal Frühdienst....schlaf gut...dann leg ich mich jetzt mal schlafen; du bist ja nun hier
danke dir, Robert... das MUSS ja irgendwann wirken jetzt!Bin ja schon dabei...
So, bitte sehr...
Wenn Du dich fit fühlst geh fahren und ansonsten pfleg dich, nutzt ja niGS....37,6, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ...
macht was draus
Moin Christian,Moin allerseits,
nachdem ich lange mitgelesen habe und wertvolle Tipps hier bekommen habe, eben auch angemeldet und der community beigetreten!
Erstmal allen, die erkältet sind, gute Besserung. Hier in Flensburg zur Zeit Sonne und schlappe 6 Grad.
Aktuelle Frage, zu der ich schon die Suche bemüht habe:
Wollen heute Saisonauftakttour machen, gestern die Q aus dem Winterschlaf geholt. Nach Warmfahren beim Tanken festgestellt, dass am Ölschauglas Öl (wenig) austritt. Steht der Ausfahrt was im Wege oder kann ich mit dem Austausch noch was warten?
Always keep the rubber down,
Christian
Moin Kira - und wenn er eine 1150er fährt.Hallo Christian, stell mal Deine Frage im Technikbereich bei den 12er Gsen
Woher weisst Du dasMoin Kira - und wenn er eine 1150er fährt.
GefühlWoher weisst Du das
Mach` das .....Vielen Dank für die Begrüßung, ja ich hab ne 1150er, aber sonst ist noch keiner wach.
Werde heute abend aber Eure Ratschläge befolgen,
Schönen Sonntag
Christian
Hab ich auch so gedacht, ich glaube da habe ich schon was darüber gelesen.Gefühl
Wie getz`?....
Mal ne ganz andere Frage möchten Die Gumo-Treff-Fahrer wirklich einen Aufbepper Auf der geilen Karre kommt die diesjährige Farbe allerdings richtig gut.