A
ArmerIrrer
Gast
da muss ich mir erst nen Knoten woanders machen, damit ich das nicht vergess...Mach doch einen Knoten in deinen Schlauch, dann verliert sie nüx.
Also in den Benzinüberlaufschlauch mein ich
da muss ich mir erst nen Knoten woanders machen, damit ich das nicht vergess...Mach doch einen Knoten in deinen Schlauch, dann verliert sie nüx.
Also in den Benzinüberlaufschlauch mein ich
Neh - weil Du aus IHR Frikadellen gemacht hast und mir keine abgegeben ...
ich tippe auf Montag, die Chance steht immerhin 1:7 dass ich richtig liege... Naja, vielleicht ist er auch schneller fertig mit ausboilern und lackieren...Ende der Warmperiode? .......kommt wohl darauf an, auf welchen Wochentag in diesem Jahr der Sommer fallen wird.
Schätze dem Benzinverlust musst Du woh vorher auf die Spur kommen.
ja gell, da sieht man mal...also wirklich, hier kann man echt was lernen! Falls bei meiner Süssen mal was futsch ist, meld ich mich hier... Ecki, wat für ein Glück, dass du hier so gute Tipps und Ratschläge kriegst
Ja, aber wie gesagt, die Leitungen sind frei, neu und dicht... Alle anderen Dichtungen sind auch erneuert worden.Das Benzin kommt definitiv aus dem Überlaufschlauch?
tja....datt is der Überlauf wenner seine Arbeit macht...so sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...
Aua das tut doch weh.Nö, aber unsere Schafe, früher mal
...nicht schon wiederso sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...
Kann es sein das der Tank beschädigt wurde, als er die Beule bekommen hat?ich wollte eh schon lange den anderen Tank wieder montieren, der muss aber erst zum Ausboilmann und Lackmann, bin aber erst am 20ten wieder zuhause und muss den suchen, dann muss ihn irgendwer zu dem Mensch fahren, und dann hab ich ihn eventüll Ende der Warmperiode auch wieder...
dann kann das allerdings nur einen anderen grund haben.Er schreibt aber, das das auch passiert, wenn der Tank leer ist
eben, das ist ja das lustige, äh, blöde...Soweit ich weiss, kommt dieser Schlauch direkt vom Tankdeckel und hat keine Abzweigung irgendwo.
Dann kann das Benzin ja nur von dort oben kommen.
Tank voll??? Hä? Frag mal den Holger oder Jürgen wie voll der Tank war und der Sprit trotzdem gelaufen ist, da waren schon 290km auf der Uhr... Ich sag ja, mal läufts und mal net...tja....datt is der Überlauf wenner seine Arbeit macht...
datt kompt davon wenn man Unterkante Oberlippe vollmacht...irgendwo muß der Rotz ja hin wenn der Tank zu voll is...
nabend
Aua das tut doch weh.
ja dann...wenn denn der Jürgen keine lösung weis,eben, das ist ja das lustige, äh, blöde...
Tank voll??? Hä? Frag mal den Holger oder Jürgen wie voll der Tank war und der Sprit trotzdem gelaufen ist, da waren schon 290km auf der Uhr... Ich sag ja, mal läufts und mal net...
nee, der Blechtank ist ja noch nicht drauf, und der wo drauf ist, kann ja keine Delle haben und selbst wenn, dann müsste die ja so liegen dass das was raus sabbelt IN den Schlauch reindrückt......nicht schon wieder
Kann es sein das der Tank beschädigt wurde, als er die Beule bekommen hat?
...das tut auch wehWenn Du die Finger dabei nicht einklemmst, nicht
Im Ernst, offenbar nicht, die Schafe zeigen keine Reaktion, Kälber auch nicht, ist wohl so ähnlich, wie Ohrläppchen stechen
wie gesagt, der steht daheim und sollte zum Ausboilmann und dann zum Lackiermann... aber ich hab doch keine Zeit...ja dann...wenn denn der Jürgen keine lösung weis,
dann fällt mir auch nixX mehr ein.
gaanz blöde idee: hast du es schomma probeweise
mit nem anderen tank versucht?
armer ir.. ÄH, KERL. isch bedauer disch.wie gesagt, der steht daheim und sollte zum Ausboilmann und dann zum Lackiermann... aber ich hab doch keine Zeit...