GSAHalle
- Modell
- R1250GSA Triple Black
Dafür gibt es den Paketdienst
Anhänge
-
717,6 KB Aufrufe: 262
Hinzu kommt, dass ich während der Fahrt, technisch bedingt, außerstande bin mich von hinten zu betrachten - daher stört der "Löffel" nicht das (mein!) Fahrvergnügen...Bin jetzt erst auf diese Thema gestoßen. Bin einigermaßen amüsiert und erstaunt was so ein kleines Teil initiieren kann. Ich kann mich erinnern dass ich beim ersten Anblick des "Eislöffels" auch zweimal hingesehen habe. Dann hat sich ein Eindruck etwa so entwickelt: Das ist kein Showbike, hier hat alles einen Zweck, auch wenn das nicht unbedingt von Jedem auf Anhieb erkannt wird. Wird wohl seine Berechtigung haben.
Meine "Umbauten" sollen vorrangig dem Komfort dienen (Fahrersitz umgepolstert, PUIG-Scheibe, Lenkererhöhung, Fußabweiser, ...), da stört mich der Eislöffel nicht.
Vor allem für die Hinterherfahrer, weil die nicht den Schmodder auf die Karre und/oder in die Fresse bekommen.Im übrigen ist das Ding bei Regenfahrten wirklich praktisch.
Da kannst machen was willst du, das wird immer so sein. Bissi mehr oder weniger. Ist eben keine Dose. Obwohl: Die sauen sich auch einDas Mobbed sieht trotzdem aus wie Sau
Kann ich zu 100% bestätigenDer verhindert so gut wie gar nichts. Dazu braucht man sich auch nur die Form des KF ansehen. Am besten sind die von Ilmberger.
Wieso anders? Regnet es denn bei euch nicht von unten nach oben?Dann ist bei dir der Regen anders.
Genau auch meine Kombi!!!Den sog. Eislöffel (ich habe noch nie so einen gesehen) habe ich direkt abgebaut. Braucht kein Mensch. Viel wichtiger und sinnvoller ist der Kotflügel von Puig der die Spritzerei vom Hinterrad an die Beine verhindert.
+1Ich scheine der einzige zu sein, der ihn dran- und nicht abgebaut hat :-)