GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich und Kultur:eek:, hörma aldeer Schwedee:eek:, dat beißt sich:D
G

Gast 7673

Gast
mit Dackel

aufm Bauch und Sauvignon im Glas -->>
Sach ich ma Tüskes bis morgen Uc's

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
guten Morgen und gute Nacht ihr Lieben
Doro hat uns gut nach Wolfsburg zurück gebracht. Zum Mittagessen waren wir bei Muffel :eek: das Essen war vielleicht lecker:D:D:D
Der Pudel freut sich tierisch wieder zu Hause zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Wieder zuhause.
Essen bei Muffel war klasse, die Autobahn voll, aber staufrei.

G

Gast15171

Gast
guten Morgen und gute Nacht ihr Lieben
Doro hat uns gut nach Wolfsburg zurück gebracht. Zum Mittagessen waren wir bei Muffel :eek: das Essen war vielleicht lecker:D:D:D
Der Pudel freut sich tierisch wieder zu Hause zu sein.
Nabend:)
Wieder zuhause.
Essen bei Muffel war klasse, die Autobahn voll, aber staufrei.
das fand ich auch. obendrein erfreute ich mich der guten gesellschaft ausnehmend lieber GUMO-damen:):):p mal gaaaANZ abgesehen von Ludwig.
aus dem könnte was werden...:p

gute nacht. in 40min beginnt carfreeday:cool::cool::cool:und ich muss auto fahren.:mad::mad:

B

Birk

Gast
Moin moin ihr Lieben

das ist der Blick aus meiner FeWo hier... rundum einfach nichts, noch nicht mal Kurven ;)

Und hier der Blick hinten raus... (musste doch gleich mein neues Teleojektiv ausprobieren ;)) Mondschein und Urlaub und gutes Wetter,
und das alles mit langjährigen Freunden... :)

Leute, ich bin zufrieden wie Brot :D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem noch dunklen Pott, werd gleich die Karre packen und bin dann mal bis Sonntag wech........

Schöne Ostern bei allem as ihr so teibt!

:):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
guten Morgen aus Bad Rodach, heute gehts ins Fraenkische Weinviertel...

Die Anreise gedtern war temperaturtechnisch gesehen durchwachsen, von 2 Grad mit Nebel bis 10 Grad und Sonne war Alles dabei.

Ich wuensche Euch einen Schoenen Tag.:)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem trockenen und moppetttauglichen Revier..
Was futtern und dann ab aufs Kratt..;):)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke shorty für das leckere Frühstück.
Geh bald auf die Ski, die Bahn hat den Betrieb gerade aufgenommen, und das Wetter ist sonnig mit einigen Wolken; kalt ist es auch = Scheibenkratzen.
Habt alle einen erfolgreichen Tag.

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal

oyoyoy..-2°...ganz schön kalt...da warte ich noch ein bissle..:D

lass ma die Beitze arbeit'n..die macht das schon..grins...

schwarz machen...paaah....kannn ja jeder..aber blank machen da wirds schon schwieriger..:D:D

L

LGW

Gast
Puh.

Tja keine Verbesserung im eigentlichen Sinne. Aber ich verstehe ein bisschen, glaube ich.

Wir unterschätzen beide unsere neue Situation. Gemeinsames Haus, Familie, "zu Hause". Das hatten wir so vorher nicht. Dafür haben wir beide viel investiert, vielleicht mehr als wir konnten, haben uns gefunden, weil wir beide das erreichte gut finden, und verloren, weil wir nicht mehr da waren.

Dann hat sie jemanden getroffen. Auch nicht zum ersten mal passiert. Der ihr spontan das gegeben hat, was ihr fehlte (Lebenslust, Spontanität). Früher hätte sie mit dem was angefangen, nach acht Wochen gemerkt das er doof ist, und mir alles erzählt; wir hätten die Gründe erarbeitet und beseitigt.

Jetzt will sie aber nicht mehr Lügen, acht Wochen lang. Das ist ja erstm Super. Leider weiß sie aber nicht, was sie in ihrer Verzweiflung anderes machen soll als auf einen Rutsch alles abzuschalten, und zu gehen - ob das neue nun funktioniert oder nicht.

Früher gabs ja nix zu verlieren, da waren wir nur ein Paar - jetzt steh viel mer auf dem Spiel, Familie. Und das erschreckt Sie wie mich.

Ich wünsche mir einen Weg des probierens, wie auch immer der aussehen kann.

Wenn dieser Mann, den sie 12 Stunden netto kennt, dann wirklich der für ihr Leben ist, büdde. Glaube ich aber nicht, weil auf den Topf passt bestimmt nur genau ein Deckel ;)

Heute Mittag gibt's noch mal ein Gespräch mit professioneller Bewachung, das habe ich mir erkämpft. Erwartung Sie: das in verstehe warum sie alles hinschmeist. Erwartung ich: das wir einen Weg finden, vor dem wegschmeißen noch heraus zu finden, was richtig ist. gemeinsam.

Wird nicht einfach da auf einen Nenner zu kommen, wobei ich weiß das sie so einen Weg zumindest Montag auch noch gesucht hat.

Ich glaube auch die Bindung die wir jetzt haben macht ihr Angst. Am Telefon ist sie gestern total ausgeflippt, mache mir schon richtig Sorgen... :(

Life's a bitch and then you die ;)

Habe gestern noch lange mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert, die versteht es auch nicht. Samstag war alles OK (da haben wir ein gemeinsames Treffen vereinbart, die Mädels haben telefoniert, alles Gut, ich geh gleich mit Freundinnen tanzen). Wie es sein kann das die Welt jetzt untergegangen ist, versteht unsere Freundin (meine Ex übrigens, wir waren so fünf Jahre zusammen - und ihre beste Schulfreundin :D) auch nicht. Die ist übrigens in der Ausbildung zum FA Psychiater... - jedenfalls meint sie, einzige gute Begründung: Kurzschlussreaktion, oder die riesige Verliebtheit - und deswegen Kurzschlussreaktion. :o

Ich bin mal gespannt ob wir einen Weg finden, ohne Kurzschluss.

Ansonsten: was mach ich mit dem Kater? :confused:

Frosch'n

Frosch'n

Puh.

Tja keine Verbesserung im eigentlichen Sinne. Aber ich verstehe ein bisschen, glaube ich.

Wir unterschätzen beide unsere neue Situation. Gemeinsames Haus, Familie, "zu Hause". Das hatten wir so vorher nicht. Dafür haben wir beide viel investiert, vielleicht mehr als wir konnten, haben uns gefunden, weil wir beide das erreichte gut finden, und verloren, weil wir nicht mehr da waren.

Dann hat sie jemanden getroffen. Auch nicht zum ersten mal passiert. Der ihr spontan das gegeben hat, was ihr fehlte (Lebenslust, Spontanität). Früher hätte sie mit dem was angefangen, nach acht Wochen gemerkt das er doof ist, und mir alles erzählt; wir hätten die Gründe erarbeitet und beseitigt.

Jetzt will sie aber nicht mehr Lügen, acht Wochen lang. Das ist ja erstm Super. Leider weiß sie aber nicht, was sie in ihrer Verzweiflung anderes machen soll als auf einen Rutsch alles abzuschalten, und zu gehen - ob das neue nun funktioniert oder nicht.

Früher gabs ja nix zu verlieren, da waren wir nur ein Paar - jetzt steh viel mer auf dem Spiel, Familie. Und das erschreckt Sie wie mich.

Ich wünsche mir einen Weg des probierens, wie auch immer der aussehen kann.

Wenn dieser Mann, den sie 12 Stunden netto kennt, dann wirklich der für ihr Leben ist, büdde. Glaube ich aber nicht, weil auf den Topf passt bestimmt nur genau ein Deckel ;)

Heute Mittag gibt's noch mal ein Gespräch mit professioneller Bewachung, das habe ich mir erkämpft. Erwartung Sie: das in verstehe warum sie alles hinschmeist. Erwartung ich: das wir einen Weg finden, vor dem wegschmeißen noch heraus zu finden, was richtig ist. gemeinsam.

Wird nicht einfach da auf einen Nenner zu kommen, wobei ich weiß das sie so einen Weg zumindest Montag auch noch gesucht hat.

Ich glaube auch die Bindung die wir jetzt haben macht ihr Angst. Am Telefon ist sie gestern total ausgeflippt, mache mir schon richtig Sorgen... :(

Life's a bitch and then you die ;)

Habe gestern noch lange mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert, die versteht es auch nicht. Samstag war alles OK (da haben wir ein gemeinsames Treffen vereinbart, die Mädels haben telefoniert, alles Gut, ich geh gleich mit Freundinnen tanzen). Wie es sein kann das die Welt jetzt untergegangen ist, versteht unsere Freundin (meine Ex übrigens, wir waren so fünf Jahre zusammen - und ihre beste Schulfreundin :D) auch nicht. Die ist übrigens in der Ausbildung zum FA Psychiater... - jedenfalls meint sie, einzige gute Begründung: Kurzschlussreaktion, oder die riesige Verliebtheit - und deswegen Kurzschlussreaktion. :o

Ich bin mal gespannt ob wir einen Weg finden, ohne Kurzschluss.

Ansonsten: was mach ich mit dem Kater? :confused:
der Kater is sowieso der Chef der Familie..mach ma keine Sorgen..erst mal das Primäre klären...dann den Kater verarzten wenn das dann überhaut noch notwendig ist...

solange das Reden nicht in Schweigen umswingt hat man immer noch ne möglichkeit alles zu wenden und ins gute zu bringen...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist alles grau in grau, gemütliches Frühstück mit Grit gab es auch schon.
@cat, du bist ja echt tapfer, wo du doch eigentlich auch eine Frostbeule bist.;):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben