Doro
Niko stand vorhin übrigens auch im Stau als wir telefoniert haben, Vollsperrung auf der A2recht hat er der RED
Doro: du rufst morgen durch?
so ca 1 hour before eat???
oder auch ETA...
Jau, wir bimmeln durch.
Niko stand vorhin übrigens auch im Stau als wir telefoniert haben, Vollsperrung auf der A2recht hat er der RED
Doro: du rufst morgen durch?
so ca 1 hour before eat???
oder auch ETA...
weil wir Männer total unkompliziert denken und im Zuge der Emanzipation die Fürsorge für die Frau verabschiedet wurde, schließlich wollen sie, die Frauen, immer in erster Reihe stehen, und dann sollen sie, die Frauen, auchs Maul aufmachen wenn ihnen in der Beziehung was nicht passt und nicht dann irgendwann wie aus dem nichts in selbiges verschwinden!Vielleicht hätte seine Freundin ja auch gerne mal eine fette freie Zeit mit ihm verbracht.
Wieso merken Männer eigentlich so oft gar nicht wenns irgendwo in der Beziehung klemmt?
.. komm du mal an die richtige...grins..die wird dir die Hammelbeine lang ziehen...nommer grins..weil wir Männer total unkompliziert denken und im Zuge der Emanzipation die Fürsorge für die Frau verabschiedet wurde, schließlich wollen sie, die Frauen, immer in erster Reihe stehen, und dann sollen sie, die Frauen, auchs Maul aufmachen wenn ihnen in der Beziehung was nicht passt und nicht dann irgendwann wie aus dem nichts in selbiges verschwinden!
Die Emanzipation bringt eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, das sollte an dieser Stelle mal klar gesagt werden!!!
ich hab das umgesetzt. funzt.weil wir Männer total unkompliziert denken ...
...
...
Die Emanzipation bringt eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, das sollte an dieser Stelle mal klar gesagt werden!!!
Das hab ich schon gelerntweil wir Männer total unkompliziert denken und im Zuge der Emanzipation die Fürsorge für die Frau verabschiedet wurde, schließlich wollen sie, die Frauen, immer in erster Reihe stehen, und dann sollen sie, die Frauen, auchs Maul aufmachen wenn ihnen in der Beziehung was nicht passt und nicht dann irgendwann wie aus dem nichts in selbiges verschwinden!
möglich, wobei wir dann genau wieder bei meiner Aussage sind..... komm du mal an die richtige...grins..die wird dir die Hammelbeine lang ziehen...nommer grins..
Das freut mich, hoffentlich hast du jetzt mal länger Freude daran.yep, wie geschmiert, und schalten lässt sie sich butterweich...
Ecki bringt den Müll runter...gröhl...möglich, wobei wir dann genau wieder bei meiner Aussage sind...
wenn sie sagt was nicht passt, dann ja, wenn nicht gab es immerhin eine Vorwarnung...Das hab ich schon gelernt
Nur, die Männer sollten das dann auch wahr- und ernstnehmen.
Tom, wer bringt eigentlich deinen Müll runter?Ecki bringt den Müll runter...gröhl...
ich bin ein ordnungliebender Mensch, habe im Hygienebereich gelernt und habe damit kein Problem weil es auch zu meiner täglichen Arbeit gehört, auch wenn das mal eine Frau zu mir sagt dass ich das machen soll... Aber schön wenn es Dich erfreut...Ecki bringt den Müll runter...gröhl...
Vorwarnungen gibts immer.wenn sie sagt was nicht passt, dann ja, wenn nicht gab es immerhin eine Vorwarnung...
Danke Doro Ich bin damit also doch nicht so exotischDas hab ich schon gelernt
Nur, die Männer sollten das dann auch wahr- und ernstnehmen.
ich hoffe das auch...Das freut mich, hoffentlich hast du jetzt mal länger Freude daran.
leider nein... bin die letzten Tage wieder öfter bei ihr in Gedanken, leicht schwermütig macht es mich nach wie vor, und ich denke es ist gut dass mich die Arbeit derart beschäftigt dass es mich nicht vollends reisst...Vorwarnungen gibts immer.
das mach ich...bin doch eMANNzipiert...grins..Staubsaugen und den ganzen anderen Quatsch auch....WaMa is für mich kein Buch mit 7ben Siegeln...ist halt ein einfaches Gerät..Tom, wer bringt eigentlich deinen Müll runter?
lass dich nicht unterkriegen..das macht das "Mensch" sein aus..wobei leiden wie ein Hund soll man nicht....abarbeiten nennt man das wenn's weh tut...geht leider nicht ohne, außer man ist Gewissenlosleider nein... bin die letzten Tage wieder öfter bei ihr in Gedanken, leicht schwermütig macht es mich nach wie vor, und ich denke es ist gut dass mich die Arbeit derart beschäftigt dass es mich nicht vollends reisst...
Abba immer auf der falschen Frequenz, die Frauen lernen es einfach nicht dann auf der richten Welle SOS zu funken und so entschwindet der Ruf ungehört in den Weiten des Universums und danach ist dat Jeschrei riesengrossVorwarnungen gibts immer.